Heute morgen erst im Minus, jetzt wieder grün!
Wenn wir die 67 Eur gut packen, gehts wohl weiter in "alte" Stände zwischen 70 und 80...!
Auf gehts!
|
also, sollen die Amis machen was die wollen....., Solon geht es gut....... und die Zahlen werden für sich sprechen.....
heute Eröffnung ca. 52 Euro.......
wenn das so weitergeht mit den Amis und den Solartitel....., na dann würde mich nicht wundern (da ich dabei bin) Solon unter 30 Euro zu sehen......
Leute Meinungen.....gesucht.......(seelische Unterstützung:-)))))
Immer den gleichen Spruch?
Hast ja wohl keine Aktien, musst Du Dir auch keine Sorgen machen......
wenn ich verkaufen würde, steigt Solon bis zum geht' nicht mehr?
Darum, verkaufe ich nicht......
Soll doch dieser super Titel (heute minus 10 % (standard)) bei Null anfangen....!!!
wisst Ihr ja alles besser:
- verglichen mit Solarworld, fällt Solon %mässig um einiges mehr.....und ist meistens immer an der Spitze der Looser.....!!!! Solon verheimlicht was? Ev. schlechte Zahlen?
Solon schlechter als Solarworld oder was?
ok, Solartitel fallen momentan und fallen.....aber warum Solon so viel?
Vielleicht hat ja da jemand eine gute Antwort.......
Hier mal meine Meinung:
Ich weiß dass es sich hier um die Solon Aktie dreht aber schließlich wurde auch Q-cells angesprochen und da ich davon betroffen bin mein Statement:
Die Solarwerte stehen zur Zeit einfach unter rießen Druck. Ich sehe die Titel Q-Cells und Solon in der nächste Woche(n) noch kräftig fallen! Leider! Auch ich bin stark betroffen,aber so ist es nun mal. Q-Cells wird Januar ca. bei 57€ stehen. Hier sehe ich eine Grenze, die nicht unterschritten wird. Diese Unterstützung sehe ich bei Solon bei ca. 37€. Das heiß weiterhin Einbüßen, aber ich werde falls die Atkien so stark noch vorraussichtlich fallen sollten bei diesen unterstützenden Grenzen wieder kaufen.
Mein Tipp: Wer jetzt schon große Verluste gemacht hat wie auch ich, einfach abwarten und hoffen und bei meinen genannten Unterstützungen wieder nachkaufen!
Gruß Freddi
macht ihr euch doch ruhig gegenseitig doof an..ist mir Latte
diesen Satz kennen wir langsam:
Deine Einschätzung zu Solon etc. ?
danke lackilu........, dank Dir hatte ich heute ein kl. Lächeln übrig......
(meine ich auch so)
immerhin machst Du noch Scherze und kannst darüber lachen oder bist ruhiger als ich......
Andere hingegen, bringen immer die gleiche Sprüche.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |