|
Ich analysiere in letzter Zeit intensiv Aktienunternehmen die sich auf Erneuerbare Energie spezialisiert haben.
Im Vergleich zu Q-Cells, Solarworld, Phonix Solar, Ersol, Roth & Rau bzw. Repower und Vestas ist SOLON trotz spitzen Wachstumsprognosen (Umsatz, Mitarbeiteranstieg und Gewinn) massiv unterbewertet!!
Für mich ist Solon derzeit noch ein außerordentliches "Schnäppchen", das in den nächsten Monaten mit hohen Gewinnraten aufzeigen wird.
Wenn die anderen Solaraktien längst ihr Potenzial ausgeschöpft haben, werden viele erst auf Solon aufmerksam werden ...
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um günstig bei Solon einzusteigen.
meine Meinung, aber wir werden sehen ...
Die Regierungen können sich nicht leisten ihre Förderungen zurück zu nehmen. Haushalte sind ein wesentlicher Maßnahmensektor. Man denke nur an post-Kyoto!!
Beinahe 50% der Neubauten (EFH) installieren sich eine Solaranlage und nicht ausschließlich aufgrund der Subventionen sondern aus Nachhaltigkeitsbewusstsein.
Das einzig Destruktive ist die teilweise miese Stimmung hier im Forum, weil bei den Konkurrenten derzeit NOCH mehr weitergeht.
Die Regierungen können sich nicht leisten ihre Förderungen zurück zu nehmen. Haushalte sind ein wesentlicher Maßnahmensektor. Man denke nur an post-Kyoto!!
Beinahe 50% der Neubauten (EFH) installieren sich eine Solaranlage und nicht ausschließlich aufgrund der Subventionen sondern aus Nachhaltigkeitsbewusstsein.
Das einzig Destruktive ist die teilweise miese Stimmung, weil bei den Konkurrenten derzeit NOCH mehr weitergeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |