Soll man heute bei Ebookers einsteigen ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 454 / Heute: 1
Boersenbundy:

Soll man heute bei Ebookers einsteigen ???

 
10.03.00 10:12
Ich denke manchmal, man muss nicht nur aus Unternehmen schauen, wenn man schnelles Geld machen will, sondern auch, was Förtsch und Co (Neuer Markt Inside)empfehlen. Wie seht Ihr das ???
Antworten
Johnboy:

Du hättest einsteigen sollen als ich die Aktie empfohlen habe bei 21,.

 
10.03.00 11:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--