Soll die Commerzbank aus dem DAX?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 506 / Heute: 1
Dacapo:

Soll die Commerzbank aus dem DAX?

 
06.12.11 10:16
Klar,die ist bald Pleite
12.50%
Auf jeden Fall..Pennystocks gehören raus
25.00%
Ja...die haben Fertig
25.00%
Nein...es ist Deutschlands zweitgrößte Bank
25.00%
Nein...ist erst mal Blessing weg,gehts aufwärts
0.00%
Nein nach obenn....da ist viel Potential
12.50%
Stimmen bislang: 8, Abstimmung
Dacapo:

Test

 
07.12.11 12:11
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Bisher ausgeglichen

 
08.12.11 09:57
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

oder

 
08.12.11 13:06
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--