Klar,die ist bald Pleite
12.50%
Auf jeden Fall..Pennystocks gehören raus
25.00%
Ja...die haben Fertig
25.00%
Nein...es ist Deutschlands zweitgrößte Bank
25.00%
Nein...ist erst mal Blessing weg,gehts aufwärts
0.00%
Nein nach obenn....da ist viel Potential
12.50%
Stimmen bislang: 8, Abstimmung