1. Schau...selbst wenn sie sanieren...du steigst mit Null aus...dass ist mal sicher wie das Amen in Gebet..du kannst dich ja hier so viel wie du willst einsetzen und gut schreiben und wieder alles rosa rot sehen...für dich und deine Aktien war das hier das Ende.
2. Weiter produziert ..warum nicht. erst mal muss ne Weiterführungsprognose her incl einer GuV Rechnung...
Und jetzt erklär mir mal, warum die jetzt plötzlich positiv sein sollte, wenn SW seit über 8 Jahren Verluste gemacht hat.
3. Ist diese Prognose negativ, von dem man einmal stark ausgehen kann, dreht der Verwalter ab...und zwar auf die Minute
4. Um überhaupt wieder weiter wurschteln zu können, bedarf es einem Sponsor...und bei den Verbindlichkeiten die SW zur Zeit hat, incl Hemlock, wäre da ne lockere Milliarde zum ablösen ;)))
Ich denke nicht, dass irgendwer auf unserem Planeten so dumm sein könnte
So und nun lass ich dich wieder weiter freuen, dass ev eine andere Bude sich auf Kosten von dir und einiger anderer vielleicht etwas billig unter den Nagel reisst ;)))
Irgendwie hatte ich Börse doch anders im Gedächtnis...Naja ich würde mich da wohl was ärgern, wenn meine Kohle für andere drauf gehen würde
Aber gut....jeder wie er will....gelle
SW hat 99,8% Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash