Man kann über SW denken wie man will. Aber meine persönliche Meinung (bitte beachten :;))ist, dass SW langfristig interessant bleibt. Ich bin schon länger dabei und werde es auch bleiben. Auch wenn es eine kurzfristige Durststrecke geben sollte, wonach es momentan überhaupt nicht aussieht. Eine ähnliche Seitwärtsbewegung hatte die Aktie Ende letzten Jahres, bis es zu einem erneuten Ausbruch nach oben kam. Immer wenn SW intraday auf gut 4% einbricht, schließt sie wieder bei ca. -1 - 0%.
D. h. meines Erachtens wird der Kurs bald aus der Seitwärtsbewegung ausbrechen. Erneuerbare Energien werden langfristig auf der ganzen Welt benötigt, um im Energiemix, die Energieversorgung zu sichern. Die Rolle derselben wird immer bedeutender. WEitere Kaufkandidaten (für mich persoenlich; ich besitze diese Aktien auch schon länger): Nordex und Sunways. Auch langfristig immer noch sehr interessant.
D. h. meines Erachtens wird der Kurs bald aus der Seitwärtsbewegung ausbrechen. Erneuerbare Energien werden langfristig auf der ganzen Welt benötigt, um im Energiemix, die Energieversorgung zu sichern. Die Rolle derselben wird immer bedeutender. WEitere Kaufkandidaten (für mich persoenlich; ich besitze diese Aktien auch schon länger): Nordex und Sunways. Auch langfristig immer noch sehr interessant.