Mahlzeit erstmal.
Bist du gerade nach Hause um 06:31 gekommen,oder was ?Was macht man solangge auf der Piste?
Und dann gleich wieder rumpöppeln?
Schöne Morgengeschichten erzählst du hier ...sehr schöne, sehr sehr schöne Geschichten.
Klar is das hier'nen HOTSTOCK ,aber man kann damit auch Geld verdienen.Wollen wir Sh'ler doch alle ,oder?Ja sicher ,klar...kann dann schnell hier ein Newsletter kommen ,der dann SH mal wieder steigen lässt.Klar.Was solls .Mir soll es recht sein.Solange Sh noch lebt ,kann hier alles passieren von- bis.Soll heissen ,dass SH schnell von der Börse den Abflug macht oder die andere Seite der Medaillie ist ,dass SH noch so manchen Sprung oder auch Hüpfer nach oben macht und UNS@all hier beglückt .Kann alles passieren,Herr Neuer1.Kann auch schnell hier auf die "1 EURO" pacen.Das kommt dadurch ,das hier einige Short sind ,sieht man doch an so manchen unqualifizierten Postings.Sieht man doch ,oder? .Ja gerade deshalb will ich hier nichts verpassen.Bin hier fast "allin".Man ist doch einfach herrlich,... hier in SH investiert zu sein und sich solange ,also bis es nach oben knallt,fachmännisch austauscht .Also ich finde den Schräd hier bei SH gut.Ok,manche pöbeln und wollen hier allwissend sein und den Wert schlecht reden ähm schreiben,mancher geht halt über das Ziel hinaus ,aber das gehört halt dazu in einem Insolvenzwert ... ,aber das kennen wir doch zu Genüge.Wie du weist hat SH hier bisher schon 2 X jeweils über 100 % Performance hingelegt.Wo gibts das noch? Im DAX?
Also ,schlussendlich ist das hier eine Perfomancebude erster Güte.Und die Chancen sind immens.Also ich bleib dabei .wie dieser Tage geschrieben hat sich meine Stückzahl bis auf fast-ich glaube es auch kaum -auf sage und schreibe 100.000 erhöht.Ein Wahnsinn ,oder?Wenn das nichts ist.Klar werde ich die Dinger hier beizeiten abladen ,klar.Jeder will hier sein money verdienen.Will auch mal shoppen im Luxus-Destrikt von London.Mal so richtig wieder auf'n Putz hau'n.Aber wie geschrieben ,erst kommen die Schmerzen und dann das Geld.
So meine Herrschaften der Investitionskunst ...,das wars mal wieder von mir mit meiner Sonntagkolumne (sind aber keine Geschichten)....einen sonnigen noch...
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "