du schreibst doch, dass die etwas zurückbekommen, nicht ich. Also stelle doch hier etwas glaubwürdiges hinein, dass diese Behauptung beweist.
Und wenn du meinst Geld löst sich nicht in Luft auf, dann hast du sicher recht. Aber es wird verjubelt und ist somit nicht mehr greifbar
"Etwas" ,wie der sani bemerkt hat ,ist gut...
Man, das sind zig Millionen die da im Rraume stehen ,worauf SH als Verleiher und Kreditgeber ein Anrecht hat.Also komm.Und warum ist das unglaubwürdig ?SH hat hier nachweislich SM Geld geliehen.Und das muss in gewisserweise wieder an SH zurückfliessen.Gehe mal davon aus, das SH erstrangig bedient wird ,vor allen anderen Aktionären und Sekundärgläubigern.Also dürfte hiermit klar sein ,dass hier Kapital ,wenn auch vlt. nur ein Teil der 7.500.000 €,zurückfliesst.Und wenn das hier über die Bühne geht ,knallt es hier bei SH.Soll heissen ,es wird vom Kurs her honoriert.So war ich hier stehe passiert das ,denn die ,die hier etwas mehr wissen als wir alle hier ,haben sich bereits schon wohl in weiser Vorausicht positioniertt.Etwas anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Auf jeden Fall bin ich hier mit von der Partie(y).Und das zum dritten Male wohlgemerkt.Anders schauen halt zu.Das ist wie beim Fussball ,was nützt mir 80 % Ballbesitz und totale Überlegenheit, wenn der Gegner aber die Tore schiesst........
Werbung