alles gut und schön ,aber das ist doch hier alles bekannt und ausreichend benetzt worden .Warum immer und immer wieder diese Wiederholungen?
Warum notiert Sh noch an der Börse und wird gehandelt?Muss doch Gründe dafür geben.
Denn man hätte SH schon damals in 2012 die Börsenzulassung entziehen können.Aber nein.Insofern wird SH weiter gehandelt und es werden Umsätze getätigt warum auch immer.Wahrscheinlich wird SH als Mantel neu aufgesetzt und schlüpft dann in ein neues Kostüm.Und darauf warten wohl einige und investieren hier bzw. spekulieren darauf.
Ich für meinen Teil werde weiter hinzukaufen und meinen Positionen auf -und ausbauen.
Man hat es sehen können ,wie hier sehr schnell der Kurs anspringt und pacet.Gehe auch davon aus,.dass Insider hier am Werk sind und bedingt durch ihre internen Information und schon im Voraus Aktien erwerben ,damit jenige daran an dem anschliessenden Anstieg partizipieren können.Alles doch ganz legitim und auch nichts verwerfliches daran ,hier bei SH zu investieren.Wer weis ,was hier noch so alles zu Tage tritt ,gespielt wird und entscheidende Weichen seitens SH gestellt werden ,die dann zu einer ausserordentlichen Performance hinsichtlich des Kurses führen wird.Was ist daran verwerflich?Warum kann man hier nicht investieren und sein Glück versuchen?Bisher hat das zwei Mal geklappt. Habe immer schon versucht bei unterbewerteten Aktien mich einzukaufen, den Fokus auf deren Aktivität gelegt und mich entsprechend dann positioniert.Warum darf man das nicht und warum darf ich das hier nicht kund tun?warum darf man seine Meinung ändern ?Wenn ich sie nicht ändere ,dann werde ich verlieren.es gab hier sehr viele Anleger die SHs Märchen geglaubt haben und investierten viel Geld und verloren alles.Von Anfang an war ich hier sehr skeptisch ,da ich die Bande die da hintersteckt kenne.Sie haben alle zwei Tage irgendwelche Letter versendet mit nichtssagenden Informationen und zwar in der Möglichkeitsform.Und das ist und war alles Betrug hier bei SH.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "