das kann doch Sh nur beflügeln ,was wer bekommt ,kann doch erstmal egal sein.
Zumindest wird der Kurs davon profitieren.Und darum geht es doch.
WIE OFT DENN NOCH....
Ich weiss das SH total am Ende ist und das sie ,Schröder und Co.,hier alle Leute ,Nachunternehmer ,Aktionäre ,Gläubiger etc.abzockten ,aber deshalb kann doch der Kurs steigen .Warum ist er denn letztens gestiegen ,warum? Antwort vlt parat??
Habe keine Lust mehr, hier mich immer wieder neu zu erklären ,nun wirklich nicht .....,hier geht es einzig und alleine ,....um einen spekulativen Deal ,ansonsten nichts dergleichen.Was meinst Du ,was mir das egal ist ,was mit Sh passieren wird.Beschwert euch mal lieber bei der BAFIN ,da könnt ihr euch mal öffnen , mal auftrumpfen, und euch bei denen mal richtig Luft machen.Aber wie ich euch kenne,habt ihr keinen Mumm dazu und lebt euch hier nur aus und schaut hinter den Kursen her....
MERKE
Solange alles unerklärlich ist ,wird SH weiterhin in Abständen hochgejazzt.........
Frage : wie viel €Millionen-Schulden hat den SH ? Beleibt per Saldo vlt.doch noch ein Plus?
Wenn ihr hier alles wisst ,dann her mit den Fakten.....ich warte ...oder stochert ihr doch im Nebel??
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "