ich finde das SH vor und nach der Insolvenz kaum einen Unterschied macht.Der Ruf ist für immer ruiniert.Sie werden immer in dieser Schublade stecken.
Eher wurden hier vor der Inso dubiose Dinge getätigt ,die dann u.a.dazu geführt haben das SH kaum Liquidität hatte und last but not least aufgeben musste.ich unterstelle denen mal, dass das so gewollt war.
Wie kann man einen unbesicherten 7.5€-Millionen Kredit einem "befreundetem" Unternehmen ,also das von Kuhn , geben ,obwohl doch schon klar war, dass Solarmill. grosse Probleme hatte,die amerikanischen utopischen Vorhaben überhaupt finanziell anzuschieben, geschweige in die Tat umzusetzen.
ERGO
Ich entziehe mich meinem eigenen Kapital,welches ich für Investitionen gebrauchte hätte , das ich jenen Investoren ,die auf den Kapitalmarktkonferenzen München ,Augsburg und Kitzbühel abgerungen habe.Wie schizophren ist das denn?Das ist so faul wie es faul ist.
Aber immer hin kann man hier mit so etwas unseriösem, Geld verdienen.Man muss nur die richtigen Wörter zwischen den Zeilen deuten können........
TRI.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "