|

Also, ich finde den Typ geil!!!
Ist doch sowas von klar, dass der entweder short ist oder aktuell noch mehr Stücke um 20ct. sammeln will. Beides ist nett, denn so oder so dürfte es mittelfristig zu steigenden Kursen führen. Wer postet schon mehrmals täglich bei einer Aktie, ohne das geringste Interesse dran!?! Ich kenne niemanden, und Rudini wird hier sicher auch keine Ausnahme sein!!! ;-)
Leute, auf einen oder zwei Tage kommt es hier gar nicht an. Dass bei Solarhybrid irgendwas im Busch ist, ist ja wohl mittlerweile eindeutig, ob das nun mit den bevorstehenden News des Inso-Verwalters zu hat oder ob hier aus anderen Gründen ein Meha-Zock (evtl. wie TRIA?!?) vorbereitet wird ... eins dürfte sicher sein: Irgendwann wird der Kurs mächtig anziehen, und das vermutlich sogar eher bald als später.
Rudini, we love you. Bei WO gibt es auch so einen Spezi, solange die da sind, habe ich keine Sorgen. Der Mega-Hype kommt hier erst noch!!! :))

Finde ich auch.
Übrigens, bei Tradegate jetzt wieder Bid bei 0,203 mit 10k, gestern ja 110k etwas später am Tag, und dann 70k bei 0,21. Ich denke da ja immer an Fake-Bid, aber die stehen (und standen gestern) immer über längere Zeit drin, insofern muss man dann ja auch mit einer Ausführung rechnen. Insofern scheidet Fake-Bid aus, und es scheint echte Nachfrage zu sein.
Ob Shorties oder nicht, interessant wird es hier sicher bleiben. Übrigens, stimmt, heute hat wohl einer rund 120k in FSE verkauft. Beachtlich ist aber, dass dieser Block offenbar um 22-23ct. locker aufgenommen wurde, und das Bid auch scheinbar relativ konstant bleibt, bzw. sogar schon wieder anzieht.
Also, ich bleibe dabei, dass hier "was im Busch" ist, was auch immer das sein mag. Also, Kurse über 30ct. sind drin, von da an ist dann alles offen, zumal dann auch mit Sicherheit die Shorties eindecken, sprich: wenn die 30ct. fallen, sind die 50ct. auch nicht mehr fern. Es bleibt spannend!!!

gerade würde es gehen in FSE, nur 13 im Bid, sollte doch machbar sein, einfach mal unlimitiert leer verkaufen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |