bitte einfach mal 10k in Xetra ins Bid werfen!!!
Auf jetzt, komm, ich kauf dann auch noch welche um 19ct.!!!
;-))
Auf jetzt, komm, ich kauf dann auch noch welche um 19ct.!!!
;-))
|
GENAU!!!
Ich meine, Aktien gehen rauf, und auch mal runter; wichtig ist ja die Gesamttendenz, und die ist eben so interessant bei Solarhybrid. Hier wurde nämlich derart massiv gesammelt in den letzten Wochen, dass stark anzunehmen ist, dass hier noch ein kräftiger UpMove bevorsteht.
Warum auch immer ... ich vermute mal, entweder (leicht) positive News vom Inso-Verwalter oder evtl. auch ein Aufkauf (wenn auch unwahrscheinlich) der ganzen AG, oder eben ein normaler Mega-Zock wie z.B. bei TRIA (von 20ct. auf 20€). Wir werden es bald wissen!!! ;-))
Schade, dass wir nicht wie in den USA so eine Short-Quote bekommen, also eine Übersicht, weiviel genau short sind. naja, irgendwann ist Grilling Time und/oder Zock Time!!! ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |