Nee, bitte nicht "letzter Satz".
Ich finde es toll, dass jemand, der eigentlich kein Interesse an einer Aktie, ständig seine Zeit dafür aufopfert. Sehr ehrenhaft! Ich habe auch ständig Langeweile, und poste ständig bei Aktien, die mich überhaupt nicht interessieren, um andere davor zu "bewahren", mit dem nächsten Upmove vielleicht 300% Gewinn zu machen.
HAHAHA
Also, bitte us21, du bist wahrscheinlich schon lange dabei (genau wie ich), hast dir halt heute eine Zweit-ID zugelegt, um eben noch Stücke von SHL einzusammeln. Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du mehrere Dutzend Postings abgibst für einen Wert, der angeblich keinen Cent wert sein dürfte. Also, bitte, wir beide wissen es besser! ;-)
Hier wird der nächste Zock vorbereitet, und es soll halt noch günstig gesammelt werden. Ist immer das gleiche Muster, Mr. US21! Mal sehen, wo du bist, wenn der Hype hier einsetzt. Ich wette, dann bist du gerade anderweitig beschäftigt, nämlich mit dem Verkauf deiner zuvor eingesammelten Stücke, bevor der Kreislauf dann wieder von vorn beginnt! HAHA Ist mir prinzipiell aber recht, ich habe keine Eile! Ist aber schon lustig.