Den hat er noch..........+ Petersen = Solarhybrid
Sohnemann nur Ausführender.
Alles andere wäre so in der Konstellation nicht möglich gewesen.
Schau mal hier als PDF Datei:
www.google.de/...Cw&usg=AFQjCNF1U6isSnoGyc7m40UwX-6DUTN5qQ
|
...könnte es tatsächlich sein, dass die heutigen 10% up wieder einmal auf bevorstehende Bekanntmachen zurück zu führen sind?
Das Orderbuch bestätigt diesen Verdacht nicht unbedingt, es stinkt aber danach.
ich schätze, dass die 7,X Millionen nicht mehr unter den Gläubigern verteilt werden. Der IV von SM müsste es wissen, denn ich glaube die Millionen sollten dazu dienen, die Insolvenz bis kurz vor Weihnachten hinauszuzögern. Die dienten wahrscheinlich nur dazu den Geschäftsbetrieb noch 2-3 Monate zu finanzieren. Wenn dem so sein sollte, musste den Beteiligten klar gewesen sein, dass die Insolvenz ohne weitere Zahlungen von SH nicht zu vermeiden gewesen ist.
Wenn Ferrosstaal seine Beteiligung an STA nicht an SH verkaufen sollte, ist das ein Anzeichen dafür, dass sie nun auch noch auf die Insolvenz von SH warten und dann gehen die Projekte vielleicht für Lau wieder an Ferrostaal.
Im Dunstkreis von SM wird offensichtlich mit dem Geld der Anleger Monopoloy gespielt nur das hier keiner wirklich gewinnt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...e/6263602-3.html
"Bei Solar Millennium ist Firmensprecher Hans Obermeier bemüht, die ungewöhnliche Handhabung zu erklären. Das Darlehen, so der Sprecher, sei ein Zeichen „wechselseitigen Commitments“ gewesen."
Was ist das denn für'n Statement und wer soll das fressen? Kann mich nicht daran erinnern, dass SH und ich uns dazu committed hätten, eine Pleite-Firma zu schmieren. Aber da soll die Staatsanwaltschaft sich drum kümmern.
PS: Gibt es bereits eine Sammelklage gegen SH wegen Veruntreuung, auf die man noch aufspringen kann...?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |