|
Um bald wieder voll durchzustarten, der Gesamtmarkt hat den Verlauf der Aktien in den letzten Wocjhen schließlich auch nicht behindert.
Daher rechne ich nächsten Monat schon mit Werten über klar 15 Euro.
Die Auftragslage ist gut und der bekanntheitsgrad der Aktie steigt immer mehr und mehr auch schon allein wegen dem werbeauftritt auf Pro sieben.
Meine Meinung, immernoch ein klarer Kauf, es gibt keine Anzeichen dafür das die Aktie gen Süden gehn wird
Wenn sogar der Vorstand von 20 Euro spricht, sollte es in
nächster Zeit auch drin sein (-:
Das KGV ist ja noch wie vor i.O. und auch die Zukunftsaussichten, siehe u.a. -Zapf-die-Sonne-an- Werbung
Also heist es dabeibleiben
Mfg Andreas
Heute kein guter Tag nja, falls die Aktie nochmal runtergeht steige ich gern wieder
ein - meiner Meinung nach der beste Solarwert am Markt (-:
schönes we an alle
Andreas
Hallo zusammen,
ich habe das Wertpapier schon länger im Auge und bin auch über die Diskussionen im Forum gestossen. ist ein Aufwärtstrend zu erwarten?
Die Zahlen sprechen entgeltlich für das einen Aufschwung.
Wenn man sich den Verlauf des 1 Jahres Charts ansieht, könnte man denk en die Aktie holt bissel Luft, und balds gehts weider nach oben=)
Am 30.09. wird lediglich der Halbjahresbericht veröffentlicht. Die vorläufigen Zahlen liegen ja schon länger vor, da ist keine Überraschung zu erwarten. Da das dritte Quartal erst am 30.09. endet wird man da sicherlich noch keine Zahlen hören, die kommen bestimmt nicht vor Ende Oktober bzw. Anfang November. Aber Tom Jäger wird in der Zwischenzeit garantiert noch mit der einen oder anderen positiven Überraschung aufwarten bezüglich neuer Aufträge bzw. erster Zahlen zum Erfolg der Fernsehkampagne. Die Aktie ist und bleibt der mit Abstand interessanteste Solarwert, auch wenn er momentan immer wieder gedrückt wird mit einigen Mini-Verkäufen deutlich unter Wert. Meiner Meinung nach sind die aktuellen Kurse perfekt zum Nachkaufen geeignet. Es ist immer noch ein Potential von 100 % in der Aktie.
Nach der guten Meldung bin ich auch mal eingestiegen, mal schauen wie es bis bzw. nach dem 30.9. so ausschaut.
Denke der Markt reagiert auf solche ändern vielleicht leicht hinterher, mal sehen was uns heute erwartet. :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |