ja bin ich denn Hellseher? Dann würde ich hier nicht so viel Zeit verbringen. The Link hat gestern noch Kurse von 17,00 Euro verhergesagt. Aber der sollte seine Kugel besser in die Tonne kloppen. Ach nein war es nicht die Kugel der West LB? Egal
|
ja bin ich denn Hellseher? Dann würde ich hier nicht so viel Zeit verbringen. The Link hat gestern noch Kurse von 17,00 Euro verhergesagt. Aber der sollte seine Kugel besser in die Tonne kloppen. Ach nein war es nicht die Kugel der West LB? Egal
Big Brother is watching u!
Sei Vorsichtig mit solchen Aussagen! 
...die Subventionen für Solarenergie in Deutschland sollen offenbar weiter gekürzt werden. Damit erklärt sich der "downturn" gegen 14:00 Uhr. Kollektivhaftung der Solarindustrie, auch wenn SM ein Projektentwicklier. Gute Einstiegs-/Ausbauchance.
Oh man, wenn ich das schon wieder lese mit Nackenlinien und Korrekturwellen und so 'nem Quatsch. Bossi, kannst du mir einen Spekulanten in der Forbes-Liste nennen, der nach Charttechnik investiert? Was meinst du wohl, warum sie so reich geworden sind? Garantiert nicht, weil sie sich mit Wellen und Nackenlinien oder doppelten Untertassen und Rostbratwürstchen beschäftigt haben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |