Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,04 | 9,41 | 15,31 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,86 | 9,75 | 15,74 | |
|
Wo hast du das denn her? Gibt es eine Quelle? Und von wann? Danke.
darf nicht aufwachen und muss weiter glauben in Deutschland hat alles seine Ordnung. Dabei gibt es nur noch Totalversagen durch alle Ebenen:
- Polizei, siehe Geiseldrama von Gladbeck (2 Tote hätten nicht sein müssen)
- Justiz, siehe Fall Mollath (ohne Öffentlichkeit würde er bis ans Ende seiner Tage in der Klapse sitzen)
- Polizei, Justiz, BND, Verfassungsschutz, siehe Nazimorde (10 Tote könnten heute noch leben)
- Politik, siehe Justizministerin von Bayern und folgenlose Scheinaufklärung durch U-ausschüsse
Das Versagen der bayerischen Justiz vor allem die in Nürnberg im Fall Mollath und Solar Millenium nur Zufall?
Ich wette, die Staatsanwaltschaft Nürnberg wartet nur darauf, dass der IV keine strafrechtlichen Konsequenzen beabsichtigt (das weiss sie natürlich schon jetzt, aber er hat es noch nicht offiziell verkündet), um alle "Vorermittlungen" (die es freilich nie gegeben hat) einzustellen.
Ist das alles zum Kotzen hier Deutschland.
ja, da wäre ich dabei. Da psssiert aber nichts mehr. Etwas Hoffnung gibt es vielleicht noch auf eine Fersehreportage zum Fall S2M. Eine von Vielen, die von der Masse auch noch geschluckt wird.
Nur erzähl doch mal, wer bei den von mir genannten Beispielen zur Verantwortung gezogen wurde?
Es gibt keinen und so wird es bei S2M auch keinen geben außer den blöden Gläubigern und Aktionären, wo ich mich leider selber nicht ausschließen kann.
Die Höchststrafe in D ist Vorruhestand bei fetter Pension oder eine Beförderung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 5,04 | 9,41 | 15,31 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,86 | 9,75 | 15,74 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |