alles wieder in +++++++++++++++++++++
aber sol.mil in--------------------------------------------------
shit aktie....
|
Masse statt Klasse. Wenn Abzockerutz verliert liegt es sicher daran, dass der oder die Richter /in eine Seite nicht mehr ganz present hatten. Ist der Mann lächerlich !!
Hallo zusammen,
ich verfolge eure Meinungen zu S2M jetzt schon seit dem Rücktritt von UC, habe also die ganze Misere miterlebt. Ich bin relativ unbeschadet durch das letzte S2M-Jahr gekommen und konnte mich shortenderweise vor schlimmen Verlusten retten. Nur die zwei Horrortage im August machen mir noch schwer zu schaffen und so langsam macht mir dieses einmal so vielversprechende Unternehmen Angst.
Jetzt habe ich wie ihr auch wiederholt den Umtausch in Smart-Grids-Aktien der iEnergy AG angeboten bekommen. Bisher landete die Mail schnell im Papierkorb; diesmal zögere ich. Vielleicht ist das ja die Chance vom sinkenden Schiff zu kommen?
Ich habe so einen Umtausch noch nie gemacht und verstehe das auch nicht so gut. Vielleicht könnt ihr mir hier helfen!? Es hört sich ja blöd an, aber bei einem Kurswert von 3,25 : 6,95 und einem Umtauschverhältnis von 11 : 10 komne ich auf 94,4 % Rendite. Wo ist hier der Haken? Wie lange muss ich die Smart-Grids-Aktien halten oder kann ich sie sofort verkaufen? Welche Aufschläge/Bedingungen kommen hinzu?
Über ein oder zwei qualifiziertere Antworten würde ich mich sehr freuen!
der Haken könnte sein, dass du die Aktien nicht los wirst, wenn du verkaufen willst, da so gut wie kein Handel stattfindet.
Bei SM ist das kein Problem.
SM ist erst mal im Tal angekommen, wenn der Finanzierungsabschluss gelingt, ist eine Insolvenz vorerst vom Tisch. Weitere Projektfortschritte können den Kurs sehr schnell wieder über 6-7 Euro bringen. Aber wo ist die Fantasie bei Smardgrid? Ich kenne keine. Gäbe es noch das alte Umtauschverhältnis 3 zu 1 bzw. 2,5 zu 1 würde ich auch nachdenklich.
deine Kommentare zeichnen sich durch eines aus: 100 % hirn-und niveaufrei. Demnächst wird The Link noch zum Helden gekürt, wenn SM pleite ist.
Danke, Energiewende! Ich habe keine Erfahrung mit Umtauschen, aber wenn bei diesem dubiosen Angebot die Gefahr besteht, dass ich später nicht verkaufen kann, lasse ich lieber die Finger davon. Viel Glück noch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |