www.wiwo.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=28&start=590
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,29 | 9,99 | 19,99 | |
|
In diesem Thread wird von 2 Personen systematisch negativ gepostet.
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben damit und rund um die Uhr fleißig gepostet
Es sind nach meiner Vermutung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine "Hobby-Börsianer" wie die meisten hier. Es wird evtl. ein bestimmter Zweck damit bedient.
Wer nimmt sich soviel Zeit, negativ zu posten?
Wer sich das Profil von The_Link ansieht, erkennt daß seit der Eröffnung am 24.08.2010 nur zu Solar Millenium gepostet wird undzwar durchgängig negativ.
Die Tageszeiten sind rund um die Uhr, Vormittags wie Nachts.
Auf Diskussionen läßt sich The-Link nicht ein, meldet aber ihm ungelegene Postings unmittelbar an die Moderatoren, welche ihm auch sofort hörig Löschen und Sperren.
Die Inhalte sind meistens lange bekannt, wiederholen sich inhaltlich regelmäßig, positives vom Unternehmen wird ignoriert.
Vermutlich werde ich wieder gemeldet und gesperrt. Das ist mir aber egal.
Wichtig ist das Erkennen und Veröffentlichen dieser Machenschaft.
schönen Restsonntag allen Lesern!
es dort drinnesteht. Es macht mich ziemlich wütend mit diesem Typen und seinem Mitläufer Desertsun.
Vielleicht kann ja mal einer meine Vermutungen weiterspinnen und evtl. Gründe dieses Dauerkritikers hier reinschreiben. Ich habe mit sogenanntem Shorten keine Ahnung.
Ich bin nur überrascht, wie schnell diese nach Moderatoren mach seinen Wünschen löschen. Mein letzter, ähnlicher Beitrag wurde von The-Link als böse Unterstellung gemeldet und gleich gelöscht.
:-)
mal sehen wie lange es diesmal dauert.
Gruß
Ich denke mal, die stehen an. Finanzierungsabschluß, Namen von Investoren müssen bald kommen.
Immerhin ist noch nicht Spätsommer, obwohl es mein Blick aus dem Fenster vermuten läßt. Weitere Projekte sind ja auch in der Pipeline.
Das Schweigen von SM deute ich eher als positiv. Warum sollten sie auch auf jede Sau, die durchs Dorf getrieben wird aufspringen.
Meinen Einstiegskurs werde ich hoffentlich bald wiedersehen. Montag will ich eigentlich nachkaufen. Wenn PNE morgen noch steigt, oder gleichbleibt, nehme ich Gewinne dort mit und schichte in SM um.
Wie oft willst du diesen Text noch einstellen. Fallen dir zur Zeit keine negativen Meldungen mehr ein, um hier dein Bashing weiter zu betreiben.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,29 | 9,99 | 19,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |