SOFTMATIC: Was ist da los? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Micron Technology Inc

Strategie Hebel
Steigender Micron Technology Inc-Kurs 4,97 6,32
Fallender Micron Technology Inc-Kurs 4,99 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7LQ84 , DE000VY97NR4 , DE000VY78KJ7 , DE000VY78KL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 2.154 / Heute: 3
Softmatic alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

SOFTMATIC: Was ist da los? o.T.

 
07.02.02 15:16
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

Brummer:

Sind die ausgesetzt, finde keine aktuellen Kurse ?

 
07.02.02 15:34
Gruß Brummer
Antworten
KINI:

Handel läuft weiter!

 
07.02.02 15:37
Aktuell 0,36
Über 50% im MInus!
Antworten
Brummer:

Danke KINI ----------> o.T.

 
07.02.02 15:38
Antworten
Brummer:

weiß jemand, warum dieser Kurssprung ?? o.T.

 
07.02.02 18:06
Antworten
007Bond:

Wo sind denn nun die News?!

 
08.02.02 13:10
Da fällt der Kurs einer Aktie um mehr als 50% und das alles scheinbar ohne Grund. Offensichtlich glauben immer noch einige NEMAX-Unternehmen, dass sie es nicht mehr nötig haben, ihren Aktionären Stellungnahmen abzugeben?!

Wenn eine Aktie vom Handel ausgesetzt wird, gibt es sicherlich auch einen Grund hierfür. Weshalb wird er verschwiegen bzw. nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht? Ist das Unternehmen insolvent?! Hat man möglicherweise nur im "Eifer des Gefechtes" vergessen, eine entsprechende Ad hoc zu veröffentlichen?!

Habe weder hier in Ariva noch in vwd entsprechende Meldungen finden können. Vielleicht sind sie ja in irgendeinem "Intranet" verfügbar?!

Aber vielleicht sollte erst ein Ermittlungsverfahren wegen Insiderhandel eröffnet werden?! - denn danach riecht es hier gewaltig!
Antworten
graziani31:

Langsam interessiert mich dieser Absturz auch...

 
11.02.02 12:24
Wäre nett, wenn jemand was über das Unternehmen bzw. den derzeitigen Kursverlauf sagen könnte und das auch tut!

Gruß

graziani
Antworten
schmuggler:

grob gesagt

 
11.02.02 12:31
schwanken die zwischen Insolvenz und Übernahmefantasie
Antworten
graziani31:

@Schmuggler: Erst einmal "Danke!" für die

 
11.02.02 12:39
Antwort. Aber wodurch ist das erkennbar? Keine News... keine AdHoc... kein großartiges Umsatzvolumen (...ein Zeichen für vorherrschende Meinung bevorstehender Insolvenz?)...
Weißt Du noch Näheres?

Gruß

graziani
Antworten
schmuggler:

weiß auch nichts Aktuelles

 
11.02.02 12:41
aber die Problem sind ähnlich wie bei Cybernet und uralt. Daher auch das geringe Interesse bei beiden Aktien.

Schmuggler
Antworten
graziani31:

Hm, na ja, dann muß ich mir wohl doch schnellstens

 
11.02.02 12:53
überlegen, ob ich die Aktien wieder abstoße, die ich mir gerade nach dem Absturz ins Depot gelegt habe... :-( Eigentlich hatte ich auf einen kurzfristigen Aufschwung gehofft...

Gruß

graziani
Antworten
schmuggler:

naja die Chance auf eine Erholung ist auf jeden

 
11.02.02 13:03
Fall gegeben, evtl. sogar eine deutliche, aber eben auch die Gefahr einer Insolvenzerklärung mit Kursaussetzung; dann kannst du dein SL natürlich abhaken.


Antworten
graziani31:

Genau das ist meine Überlegung... o.T.

 
11.02.02 13:20
Antworten
KINI:

Jetzt günstige Nachkaufgelegenheit! o.T.

 
12.02.02 18:05
Antworten
007Bond:

Weil es gerade aktuell ist ... o.T.

 
13.02.02 14:51
Antworten
monique:

Softmatic ist bankrott

 
13.02.02 15:09
13.02.2002
Softmatic ist bankrott
de.internet  


Der ERP-Anbieter Softmatic AG (WKN 727170) ist bankrott, das berichten die Experten von "de.internet".

Damit setze sich die Februar-Pleitewelle am Neuen Markt unvermindert fort: Nach Carrier1 und den Zahlungsschwierigkeiten bei Elsa habe heute der Vorstand der Softmatic AG beim Amtsgericht in Norderstedt Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Das habe das Unternehmen in einer Pflichtmitteilung bekannt gegeben.

Die 1984 gegründete AG, Hauptsitz Norderstedt bei Hamburg, habe seine ERP-Software für den Mittelstand gebaut. Seit dem Börsengang im Juni 1999 sei das Unternehmen auf rund 170 Mitarbeiter angewachsen. Im Geschäftsjahr 2000 habe die Unternehmensgruppe in diesen Bereichen einen Umsatz von 32 Mio. DM erzielt. Der Verlust vor Steuern (EBT) habe im ersten Halbjahr 2001 noch 10,3 Millionen Mark betragen. Noch Mitte Dezember 2001 habe man Neuaufträge im Wert von rund 870.000 Euro vermeldet.

Antworten
1Mio.€:

1984 gegründet also ein richtig alter hase die

 
13.02.02 15:13
firma!
Alter schützt vor pleite nicht :-(

Gruss Mio.
SOFTMATIC: Was ist da los? o.T. 575572
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Micron Technology Inc

Strategie Hebel
Steigender Micron Technology Inc-Kurs 4,97 6,32
Fallender Micron Technology Inc-Kurs 4,99 5,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7LQ84 , DE000VY97NR4 , DE000VY78KJ7 , DE000VY78KL3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softmatic alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wenn schon Penny- dann Softmatic (WKN 727170) Borderline Don Rumata 08.11.06 12:13
  16 SOFTMATIC: Alle schnell raus - Ziel Euro 0,10 -0,1 Robin andy1964 06.07.04 21:44
  8 Softmatic Ad Hoc TigerR rapido 09.11.03 00:59
  8 SOFTMATIC: explodiert gerade Robin Verdampfer 03.11.03 15:20
    Softmatic jetzt für Zocker interessant TigerR   27.08.03 09:37

--button_text--