SOFTLINE BEI 48.00 JETZT GEHTS LOS


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 2.923 / Heute: 1
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
mr_100_proz.:

SOFTLINE BEI 48.00 JETZT GEHTS LOS

 
02.03.00 14:13
Vonwegen es wird die 40 geknackt !!!!!!!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

AtomicBomb:

Bin bei 41 eingestiegen !!!!!!!!!!

 
02.03.00 14:17
Jetzt gehts los !!!!!!!!!!!!! juppi
Antworten
Reboot-now:

Softline -> STRONG BUY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
02.03.00 16:23
Nochmal einen Gruß an Bulle+Bär !!!
Ich hatte wohl recht, daß Du die Aktie nur runterpushen wolltest !!!
Du wolltest nur billig einsteigen !!!

Viel Spaß an alle die schon eingestiegen sind, denn jetzt gehts aufwärts !!!

Kursziel 100 Euro !!!
Antworten
Reboot-now:

Softline -> Kursziel 100 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
02.03.00 17:51
Antworten
Kopi:

Softline - Kursziel 100 Euro ! o.T.

 
02.03.00 22:12
Antworten
Reboot-now:

Softline auch heute wieder gefragt !!! Wann erreichen wir die 100 .

 
03.03.00 10:16
Antworten
mr_100_proz.:

100 kann nicht mehr lange dauern!!

 
03.03.00 10:18
gut das wir durchgehalten haben und eingestiegen sind, oder reboot-now??
Antworten
AtomicBomb:

SPRINGT AUF DEN ZUG AUF , SOFORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
03.03.00 10:21
Antworten
lizman:

Re: SOFTLINE BEI 48.00 JETZT GEHTS LOS

 
03.03.00 10:23
Wollen wir auf die 100 hoffen.... Ich war zu früh und hatte bei 54 gekauft.
Anfängerfehler !  
Antworten
Daxwunder:

Mich wundert nur, dass die Kooperation mit Microsoft und Lycos bi.

 
03.03.00 10:38
publiziert wurde und bei keinem anderen Nachrichtendienst und auch nicht bei N-TV. Kommt da noch was? Könnte den Kurs nocheinmal beflügeln.
Antworten
AtomicBomb:

Re: SOFTLINE BEI 48.00 JETZT GEHTS LOS

 
03.03.00 10:39
na wenn die 54 heute noch fallen, hast ja erst mal wieder plus minus null, außer den transkationskosten natürlich
Antworten
Daxwunder:

Softline Kooperation gerade auf N-TV gemeldet. o.T.

 
03.03.00 10:56
Antworten
AtomicBomb:

Na das wird den Kurs bestimmt noch beflügeln !!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
03.03.00 11:00
Antworten
AtomicBomb:

50 EURO gerade durchbrochen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
03.03.00 11:02
Antworten
Reboot-now:

Hier nochmal die Nachricht für jedermann !!!!

 
03.03.00 11:28
Softline: Wird ihre Dienste auch über Microsoft vermarkten
 

 
In Zukunft wird der Business to Business (B2B)- Softwarevermarkter Softline auch über den Online-Dienst von Microsoft seine Software vertreiben.
Ab sofort kann man über die Internetseite von Microsoft Network sich im dortigen Online-Shop der Softline über Produkte informieren und auch Bestellungen aufgeben.

Außerdem wurde die Partnerschaft mit dem Internetsuchdienst Lycos bekannt gegeben, näheres wurde aber nicht gesagt.

Weiter gab das Unternehmen auch die Kooperation mit DCI AG bekannt. DCI AG ist ebenso im E-Business-Bereich tätig und verknüpft automatisch Angebot und Nachfrage seiner Kunden im Internet.

In der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1999/2000 konnte das Unternehmen einen Umsatz von 29,1 Mio. DM erwirtschaften, wobei 3,1 Mio. DM hiervon im Online-Bereich erwirtschaftet wurden.

Softline gab am 14. Februar sein IPO am Neuen Markt. Das Börsendebüt von Softline verlief sehr erfolgreich. Bei einem Emissionspreis von 17,50 Euro wurde für Softline eine Erstnotiz von 74,00 Euro festgestellt.

Da sind die 100 Euro doch nicht weit !!!

Heute vielleicht Aufnahme in 3SatBörse ???
Antworten
Reboot-now:

Heute im Förtsch-Depot bei 3SatBörse : S O F T L I N E !!!!!!!!!!!!!!!!.

 
03.03.00 11:34
Wird Softline heute aufgenommen ???
Eure Meinungen sind gefragt.
Antworten
baisse-freak:

wär gut denkbar mit 3sat. das sind hammernews.

 
03.03.00 11:34
die 100 werden schon bald genommen. man stelle sich mal vor...produkte von
softline bei microsoft....schier unglaublich.

was kommt dann, 200 ?

50 ist erst der anfang. wer nicht kauft, verpasst eine megachance.
Antworten
AtomicBomb:

SOFTLINE wird in 3Sat Börse heute aufgenommen !!!!!!!!!!!!

 
03.03.00 11:40
Wie mir aus gut unterrichteter Quelle verlautet wurde, wird SoftLine heute in der 3Sat Börse aufgenommen, da nach dem Vertrag mit MicroSoft und Lycos die Aktie unterbewertet ist und Kursziele von über 100 Euro kein Problem darstellen sollten.

Viel Spaß noch mit Softline :-)

PS: Schaut euch mal BinTEC an, haben auch riesen Potential, nach 3 Tagen rumdümpeln gehts jetzt wieder bergauf.
Antworten
baisse-freak:

100. da gehört softline hin. mindestens. o.T.

 
03.03.00 11:50
Antworten
Kopi:

an AtomicBomb !

 
03.03.00 12:09
Ich sehe als Kursziel auch die 100 Euro.
Wenn das mit der 3Sat Börse stimmt, geben wir Dir alle einen aus, AtomicBomb !
Antworten
AtomicBomb:

NA das will ich doch mal hoffen !!!

 
03.03.00 12:17
Ich will mich jetzt hier jetzt nicht festlegen, aber wenn es stimmt, dann hat jeder von uns hier einen dicken Fisch an der Angel.

Und das mit dem Ausgeben ist natürlich eine fantastische Idee, sind doch satte Gewinne drinne,

gruß an alle SoftLine Aktionäre, gehe jetzt Mittagessen

PS: BinTEC jetzt schon bei 33.00 Euro ( +6% ), zwar nicht viel, aber immerhin -> ich sehe noch mehr Potential !!
Antworten
mr_100_proz.:

softline durchbricht 51 o.T.

 
03.03.00 12:33
Antworten
mr_100_proz.:

jetzt bei 52 o.T.

 
03.03.00 14:13
Antworten
AtomicBomb:

UND 53

 
03.03.00 14:35
Wenn wir das Spielchen fortsetzen wollen, hehe
Antworten
Reboot-now:

Softline wird heute noch die 55 Euro durchbrechen !!!! o.T.

 
03.03.00 15:13
Antworten
AtomicBomb:

NA das wollen wir doch mal hoffen

 
03.03.00 15:30
Das wären dann ja schon mehr als 40 % an 2 Tagen, nicht schlecht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--