Softbank ... ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.925 / Heute: 1
MaMoe:

Softbank ... ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
12.11.99 12:41
Antworten
0815a:

satte 1300% in nur einem Jahr. Das ist wirklich nicht schlecht.

 
12.11.99 12:51
Leider habe ich niemals weleche gehabt, und zum jetzigen Einstieg fehlt mir einfach der Mut !
Antworten
MaMoe:

Wenn sie in den Nikkei-Index aufgenommen worden sind, geht erst ric.

 
12.11.99 13:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--