schon richtungsweisend sein.
Gewinnt man es, wäre man sogar wieder in der verlosung um die CL-Plätze mit dann drei Punkten Rückstand auf die Roma. Allerdings haben insbesondere Neapel und Bergamo noch ein Nachholspiel. Bei Juve gehe ich eh davon aus, dass sie zu Inter und Milan noch aufschliessen. Lazio muss sich also an Neapel, Bergamo und Roma orientieren. Gewinnt man, ist man wieder gut mit dabei. Und es steht demnächst ja auch noch das Spiel gegen Bergamo an.
Verliert man das Stadtduell, sind es 9 Punkte Rückstand, vielleicht sogar 9 Punkte auf die EL-Plätze, wenn Neapel und Bergamo ihre Spiele gewinnen. Ich glaub, dann wird es auch für den Aktienkurs schwer, sich aus der Lethargie zu befreien. geht dann vielleicht nochmal aus technischer Sicht auf 0,9-1,0 €, wo man dann aber fundamental betrachtet wieder investieren sollte. Aber was heißt das schon? Bleibt halt ne Fußballaktie. Da erzählen Erfolge und möglichst zumindest Rang 6 in der tabelle am Saisonende. Mit Platz 4 rechne ich diese Saison nicht mehr, der Markt vielleicht auch nicht mehr, was psychologisch betrachtet ein Vorteil für den Aktienkurs sein könnte. Trotzdem würde ich bei Niederlage am Wochenende erstmal mit einem Test der 1 € Marke rechnen.
the harder we fight the higher the wall