so ist das heute also mit Lynas

Beitrag: 1
Zugriffe: 3.434 / Heute: 1
Lynas 1,70 $ +3,03% Perf. seit Threadbeginn:   -80,90%
 
so ist das heute also mit Lynas aussy

so ist das heute also mit Lynas

 
#1


Den AKTIONÄR und die Deutsche Bank sollte man verklagen. Was die mal wieder für einen Mist verzapft haben.

Ich gebe schon lange Zeit nichts mehr auf diese Zeitschrift und auf die Analysten von Banken.  Zuerst "Lynas kaufen"

dann aber bei einem Kursstand von ca. € 0,55 - raus aus Lynas. Da haben wohl viele "Normal-Aktionäre" sehr

viel Geld verloren. Diese Leute sollten sich schämen. Zum Glück bin ich bei der Stange geblieben. Für mich war die

Sachlage schon immer klar. Die vorrübergehende TOL für 2 Jahre wurde im Februar ausgestellt, die Anlage war

noch nicht fertig, was sollte also Lynas mit der TOL zu diesem Zeitpunkt.

Die Anlage Phase 1 wurde Ende August fertig gestellt. Heute wurde die TOL übergeben. Somit beginnen auch erst

jetzt die 2 Jahre, also kein halbes Jahr verschenkt. NC hat das einfach toll gemacht. Hut ab.



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lynas Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 5.125 Lynas die neue Chance hammerbuy Alg1er 23.09.20 12:41
  6 Die Lynas Kommt Packardbell Lucky79 30.10.18 17:29
4 750 Lynas ohne Chance Lucky79 hagyx 05.06.18 09:33
2 167 Lynas Faktenthread + Technische Analysen + News backwards brunneta 21.03.16 13:45
45 6.624 Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme brunneta brunneta 16.02.15 10:36

--button_text--