Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15 ...

Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ?

Beiträge: 969
Zugriffe: 365.117 / Heute: 236
Snap Inc. 14,65 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   -40,16%
 
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? cango2011
cango2011:

Insider

 
24.07.17 19:15
Ich weiß nur eins. Alles was schnell runter kommt, geht umso schneller wieder hoch.. ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

oder

 
24.07.17 19:31
ist einfach falsch an der Börse bewertet worden ;-) ... die meisten haben das verstanden sonst würde es nicht fallen ;-)
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? 123grinch
123grinch:

Konny und cango...

 
24.07.17 21:27
... werden ein böses erwachen erleben...
Wie kann man nur alle Fakten leugnen, welche von anderen sachlich dargelegt werden?
Kursziel 100 Aha.... Sagt schon alles aus....
Ich bleibe auch dabei... Es kommt. Zum Ausverkauf und die Aktie donnert auf 5 bis 6 Euro was nach aktuellem Stand immer noch viel zuviel ist...
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? cango2011
cango2011:

Facebook

 
24.07.17 22:09
Da haben auch alle gesagt die Angestellten verkaufen Kurs sackt ab... wo der Kurs heute steht wissen wir alle. Ich denke es fehlen noch einige Innovationen. Aber spätestens wenn einige Investoren aufspringen geht's auch wieder hoch... ich habe Zeit werde daher 1-2 Jahre halten. Und dann schauen wir weiter. Allen viel Glück und vorallem gedult... :-)
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

ok

 
24.07.17 22:46
anscheint wollen die ja Verlust machen. Jetzt wird schon von 1-2 Jahren geredet.

Es jetzt zu halten ist ungefähr so, als würdest du dein Geld als Grillanzünder verwenden.

PS: Neues 52W low heute...das 3te in 5 Tagen ...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#256

Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? falke65
falke65:

guten morgen

 
25.07.17 10:25
ich glaube  es geht nach oben...  die ist schon in plus....++++++
warten wir ab  was  Amis  machen..
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? pacorubio
pacorubio:

-4%

 
25.07.17 15:49
wann ist denn hier schluss nach unten?......
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

:-D

 
25.07.17 15:51
gut das Glaube nichts mit der Börse zutun hat, das kannst du in der Kirche machen. Offensichtlich begreifen es die Amis jetzt langsam, so viele Käufer können wohl nicht mehr gefunden werden ... nächste Woche ist die Zahl vor einstellig ;-) ... jeder Gute Investor hält sich von der Aktie fern bis Sie fair bewertet ist. Denke die FB Zahlen morgen werden für einen weitern Abverkauf sorgen und donnerstag / Freitag wird es sowieso runter gehen weil alle Angst vor Montag haben...
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? cango2011
cango2011:

Na werden schon einige nervös ?

 
25.07.17 16:07
Die Banken machen das ganz schön clever... Kurs runter prügeln um günstiger einzusteigen. Ich bin immernoch entspannt. Immer das gleiche Spiel ! :-)
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Magnus1993
Magnus1993:

Cango2011

 
25.07.17 17:31
Die Frage ist nur was heißt günstig??? Selbst bei Kursen um 11,80€ ist das Ding hier zu teuer!! SnapChat wird sich langfristig nicht durchsetzen... NMM
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

die Banken

 
26.07.17 15:59
haben längst Kasse gemacht, durch das IPO oder durch Leerverkäufen in den letzten Monaten. Heute das 5te Allzeittief in 7 Tagen, wer jetzt noch denkt das wird in den nächsten 2 Wochen gut enden für sein Investment dem ist nicht mehr zu helfen.

Facebook zahlen und Ausblick kommt heute nach Schluss, da wird es nochmal einen Rutsch geben.

Noch haben die Investoren Zeit ihre Verluste deutlich zu begrenzen, weil einstellig sehen wir Snapchat auf jeden Fall. Just my 2 cents ;-) - keine Handlungsempfehlung
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Tja

 
26.07.17 16:14

Der S&P rennt und SNAP fällt. Wann, wenn nicht jetzt, sollte SNAP denn steigen?

Ich halte die Gefahr für starke Kursverluste bei SNAP bei einem Marktrückgang für sehr hoch.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Konny11
Konny11:

freud euch doch

 
26.07.17 17:03

auf günstige Einstiegskurse, wenn ihr noch nicht dabei seid.

Wer schon dabei ist für den wird der Nachkauf günstig.

Besser kann es gar nicht laufen.


Und wenn ihr eine Aktie besitzen wollt die immer nur steigt.

Ja mei, da hättet ihr AIXTRON kaufen müssen .......................
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Thebat-Fan
Thebat-Fan:

 
26.07.17 17:32

Warum sollte ich in SNAP investieren (außer in Puts)?

Die haben derzeit nichts im Angebot, was die Menschheit braucht und/oder voran bringt. Wenn sich das mal ändert, dann denke ich evtl. über einen Einstieg nach.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

so

 
27.07.17 09:55
gestern Close auf neuem Alltimelow - das 5te in 7 Tagen.

Facebook räumt den Markt auf, erinnert an google wie die nach und nach die ganze Konkurrenz platt gemacht haben. Snap hat keine Chance gegen Instagram.

patriotdollar.com/...13-40-facebook-beats-wall-st-predictions/

Man kann sagen was man will, Facebook ist wohl gerade das erfolgreichste Unternehmen wenn man die Zuwächse sieht. War nett Snap, alle haben ja gut Kohle gemacht, was jetzt die Investoren ausbaden. Der große Unterschied war nämlich, das Facebook als es an die Börse ging schon profitabel war + keine Konkurrenz hatte...hier wird es nicht so ein recover wie bei Facebook geben. Sieht man auch in den Ami Boards die Investoren die geblieben sind hoffen auf einen Shortsqureeze, ja geil bei 5% short, da gibts wohl andere Firmen wo das eher der Fall sein kann.

Alles Fanboys und Träumer, welche besser nicht an der Börse investieren sollten - meine Meinung.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Ghost013a
Ghost013a:

Lohn sich nicht hier groß zu schreiben

 
27.07.17 11:36
Normalerweise ist der "Kleine" hier bereits lange ausgestoppt wurden und wartet an der Seitenlinie. Und irgendwann ist auch hier der Boden erreicht und man darf erneut überlegen, ob die Produktionspalette und Fin. Daten zum Einstieg einladen. Snap dürfte nach den Übernahmen verschiedenster Unternehmen in der Vergangenheit am Portfolio basteln...Mit Facebook vergleichen läßt sich das hier sowieso nicht. Nur....die Kursgeschichte (eine Auferstehung) kann sich wie bei Facebook dennoch wiederholen. Mehr gibt's dazu derzeit nicht zu schreiben. Also abwarten und Tee trinken.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? cango2011
cango2011:

Konkurrenz

 
27.07.17 16:12
Siehe da der Konkurrenz geht es schlecht und wir schießen hoch... Twitter miese zahlen !
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? macumba
macumba:

gute Nachkauf Gelegenheit für

 
27.07.17 16:42
meine Puts..;)
nochmal nachgelegt denn es wird wie bei Twitter mind 10 bestendfalls 20 % runter gehen wenn
-die Haltefrist endet
-die Q Zahlen kommen
daher ein 20 % Kursgewinn Geschenk heute
vormittags zu 42cent  verkauft jetzt zu 36 cent wieder eingesammelt..perfekt
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

mhhh

 
27.07.17 16:47
glaube eher das war mal ne fällige Erholung bevor wir morgen dann den Sturzflug antreten. Naja die feiern in den US Boards als gibts kein morgen mehr. von den 3%, da wird wohl niemand vorzeitig covern wenns gestern 3,4% runter ging. Klassische Bullenfalle, mal sehen wo wir heute abend stehen.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? weltwasser
weltwasser:

Erholung

 
27.07.17 16:57
@cango

wenn du clever bist nutzt du die kleine Erholung, bringst den Schrott zum Altmetallhändler und begrenzt deine Verluste ein wenig.
Technisch war das laaaange fällig. Wenn die nächsten wegweisenden Termine nicht wären müsste es eigentlich noch höher gehen. Unter diesen Umständen jedoch nicht.
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

Vorsicht

 
28.07.17 13:04
evtl. fliegen sie wegen den Regularien aus dem Index. Klar wenn man eine absolute scam Aktienstruktur hat.

stocknews.com/news/...-from-ftse-russell-indexes-over-voting/
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Magnus1993
Magnus1993:

Rot rot rot

 
31.07.17 13:57
Die Puts laufen :))
Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Meiertier1
Meiertier1:

Was habt ihr für Puten?

 
31.07.17 14:11

Bin mal mit VN7Z2V dabei.
Habt ihr noch was mit einem grösseren Hebel? :-)

Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Insider86
Insider86:

also

 
31.07.17 16:03
setzt stop loss bei euren Puts. Das ist bisher nicht so gelaufen wie erwartet --> viel mehr down.

Gier frisst hirn und so ;-) ... wird overall weiter fallen da bin ich mir sicher, könnte sich aber zwischendrin mal erholen, da jetzt erstmal der erste Druck weg ist.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Snap Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 968 Snap Inc. - Eine Erfolgsgeschichte ? Realtime-Guru Pantera 13:39
  2 Class Action gegen Snap Vionnie78 Vionnie78 28.04.21 18:54
    Snap springt um 11% an. Kaufen! Flo1278   25.04.21 01:55
    Clearstream - Depotbank - Sammelverwahrung - Snap JimKnopf80   08.05.17 12:47

--button_text--