|
Sein Update u. a. zu Slyce: "Während Slyce stark unter Druck kam und um 14 Prozent nachgab ..." Dafür zahl ich 500 ?!
Jetzt hau ich mein Abo zum Teufel - kein Wort zu EuPac-Analyse ... wie schwach. Wenn die Zahlen diesbezgl. zutreffen, rumpelts hier auf 10 Cent.
"nicht schlecht, aber dennoch zu wenig"
"Aber auch hier (Kosten) ist weiterer Handlungsbedarf geboten"
"Jetzt gilt es, schnellstmöglich weitere Kunden zu akquirieren und in den kommenden drei bis vier Quartalen zumindest den Break-even zu erreichen"
Der Guru wird auch langsam ungeduldig - er hat das Unternehmen/die Idee einfach zu sehr über den grünen Klee gelobt.
Ich würde nicht wirklich die Beiträge von "freddie1" von Stockhouse kopieren.
Viele seiner Meldungen haben sich als nicht wahr herausgestellt..
Außerdem ist die Argumentation quatsch. Natürlich ist es ohne großen Aufwand möglich die Quelle des Kaufes durch die Bildersuche zu ermitteln, vorausgesetzt der Kauf findet dann auch auf dem selben Gerät statt.
Im Übrigen ging die Nachricht von "freddie1" auch nicht um die Verkaufsprovision sondern nur um die Gebühr der Suche ("PAY PER SEARCH").
(Die beträgt aktuell 0,07 Cent pro Suche)
Aus dem letzten Bericht: $518,823 in total revenue consisting of $435,968 in monthly recurring software licensing and purchase transaction fees
Wenn Slyce auf die Verkaufsprovision verzichten würde wäre das Konzept als Ganzes nicht tragfähig.
"we have a clear path to becoming a very big business in the next 2 years." .. dann kann ich mit einem Re-Invest noch getrost ein Jahr warten (zwischenzeitlich hoffe ich auf kräftige Vermehrung bei Vidwrx).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| SLYCE von SIGOREX GmbH gecovered - und nun? | pennystar32 | 25.04.21 03:26 | ||||
| 21 | 2.206 | SLYCE | bally | Geht doch... | 24.04.21 23:38 |