So, da bin ich wieder xD
Und habe für euch dank sensortower.com neue Download-Statistiken für Slyce bedeutungsvoller Apps für den Monat August 2015 dabei:
SnipSnap Coupon App
Google Play: weltweit etwa 54.000 Downloads
iOS: weltweit etwa 34.000 Downloads (davon 97 % in den US)
Craves - Fashion search and discovery with photos
nur iOS verfügbar: weltweit bis zu 5.000 Downloads (davon 53 % aus Kanada, 31 US und 17 aus Deutschland (Achtung: gerundete Werte, Rundungsfehler!)
Pounce - shop by taking photos
Google Play: weltweit etwa 15.000 Downloads
iOS: weltweit bis zu 5.000 Downloads (davon gerundet 42 % aus Kanada, 37 % US, 15 % Deutschland und 6 % aus Israel)
Aber jetzt kommts:
Home Depot (auf Unterapps und Apps speziell für Kanada verzichte ich, so liegen die Zahlen dann gar höher mit diesen Sub-Apps):
Google Play: weltweit etwa 190.000 Downloads
iOS: weltweit etwa 75.000 Downlaods
Zum Vergleich Neiman Marcus:
mir nur als iOS-Version bekannt: etwa 9.000 Downloads (nur US)
Mag sein, dass nun die Apps in diesem Monat etwas weniger Download-Zahlen hatten (und so ist es auch, gegenüber meiner letztmonatigen Statistik), dennoch werden also weiterhin für die eigenen Apps von Slyce weitere Downloads generiert. Die Apps werden also weiterhin nachgefragt und verbreitet/bekannter!
Aller Anfang ist nun einmal schwer. Die Technik wird ja auch letztendlich in Apps wie von Home Depot eingebaut und so lässt sich auch deutlich mehr verdienen als die klassische Variante ;-) von b2b and b2c und co muss ich hier sicherlich niemandem etwas mehr erzählen. Das Sollte man ja wissen... ;-)
Euer
Clever
So hier ein Beispiel-Link als Quellennachweis:
Pounce was downloaded < 5k times globally in August 2015. Revenue, downloads, and rankings for top mobile Shopping apps.