Sam Stil-Art-Möbel die nächste Firma im Portfolio, wenn die Übernahme den über die Bühne geht, dies hat eine weitere Verwässerung der alt Aktionäre zur Folge. Leider halte ich auch von der Firma Sam Stil-Art-Mlbel gar nichts, siehe Bewertungen im Internet, schon sehr auffallend negativ, sieht man heute nur nich selten. Hier kauft keiner, wenn er die Bewertungen liest. Googelt mal anbei ein Beispiel-Link.
www.idealo.de/preisvergleich/Shop/294055.html#Bewertung
Es werden weiter Frimen wild dazu gekauft, bisher ist kein klares Konzeot zu erkennen. Übernommene Firmen haben sich, nach meinem Wissenstand und Recherchen, wirtschaftlich und geschäftlich im Umsatz und Ergebniss verschlechtert, seit dem sie der Sleep angehören. Wahnsinn!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer sich erbarmt und die 7 Millionen Euro Wandelanleihe zeichnet. Im ersten Anlauf hat das nicht funktioniert. Der Zeitraum für die Zeichnung der Wandelanleihe wurde verlängert.
Am Ende des Jahres geht der Vorstand "freiwillig". Alles Zeichen stehen auf Insolvenz, wenn da die Ankerinvestoren nicht wären.
R.I.P Seep AG