Skype Telefonie bekannt?

Zugriffe: 7.502 / Heute: 1
DELTATHREE IN. kein aktueller Kurs verfügbar

Krautrock:

Skype Telefonie bekannt?

15.03.06 07:05
Habe Skype gestern auf meinem PC eingerichtet.
Das ist doch die geilste Sache seit Email.
Umsonst "Skype to Skype" telefonieren weltweit .
Die Einrichtung ist ein Klacks.
Skypeout (Telefonieren zu Festnetz) kostet weltweit minimal.
Wo ist da die Zukunft von Voip etc., wenn erst mal Skype bekannter wird.

Welche börsennotierte Unternehmen profitieren an Skype.

Gruss Krautrock

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +43,51%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,34%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,26%

flaka:

@Krautrock

15.03.06 07:18
Skype wurde im Vorjahr von e bay gekauft.
Skype wurde von ehemaligen Entwicklern einer mp3 Plattform gegründet.

Voice over Ip wird immer mehr zum Trend, mittlerweile gibt es schon diverse Systeme, Skype ist nach wie vor das bekannteste, was jedoch mal Standard wird, falls es mal einen Standard gibt ist noch nicht klar, da mischen viele mit.

zb gibt es da eine kleine österreichische Firma (noch nicht börsennotiert) bei der sich US Investoren welche schon bei vielen erfolgreichen Internet startups Ihre Hände im Spiel hatten eingekauft haben. Das System soll noch einfacher und universeller als Skype sein.

zoka101:

15.03.06 07:18
Skype ist mittlerweile von Ebay übernommen worden.
zoka101:

harhar @flaka

15.03.06 07:21
wer war jetzt eher?
Krautrock:

Was kann den noch einfache sein?

15.03.06 08:13
Wo ist eigentlich der Vorteil von Voip zu Skype? Wenn überhaupt?
Ebay Übernahme, warum nicht , ist sicher kein Nachteil oder?
Jetzt ist mir auch klar warum ich die 10€ für Skypeout über Paypal bezahlen konnte.
Gruss Krautrock.
kague:

krautrock, skype ist VoIP! o. T.

15.03.06 08:34
Krautrock:

@kague

15.03.06 08:36
Danke!
Ist Skype dann ein Anbieter, oder wie hängt das zusammen?
Wer verdient denn im Endeffekt an Skype oder Voip?

Gruss Krautrock
quantas:

Jajah

15.03.06 09:48

http://www.ariva.de/board/248985

Super Sache, keine Instalationen nichts notwendig.

Keine Vorauszahlung.

Sekundengenaue Abrechnung.

Die kleine österreichische Firma, jetzt in den USA angekommen.

MfG

quantas

kague:

15.03.06 10:08
Genau. Skype ist ein Anbieter der die Technologie Voice over IP (VoIP) also Sprachdaten über das Internet, d.h. über das TCPIP-Protokoll anbietet.

Die Nutzung von Skype ist derzeit für jeden kostenfrei (wird wahrscheinlich zurzeit über Werbung finanziert, bzw. irgendwann, wenn VoIP verbreiteter sein wird, mal gebührenpflichtig werden)- obs auch für Firmen derzeit gebührenfrei ist kann ich nicht sagen, bezweifle ich allerdings.

Firmen die VoIP proffessionell nutzen, bedienen sich auch VoIP-Telefonen (d.h. die brauchen kein Bluetooth Headset, etc.), dass sind Telefone die wie jedes handelübliche Bürotelefon aussehen, aber über TCP/IP funktionieren. Es gibt scheinabr aber auch am Markt schon Adapter, die jedes beliebige analoge Telefon für VoIP verwendbar machen.

grüsse kague
Kicky:

ich will mir auch Skype holen,weil es billiger ist

15.03.06 10:16
als z.B. jajah,Skype out kostet 1,7 cent  ins Ausland, jajah hat ja Traumpreise für andere Länder
www.skype.com/intl/de/products/skypeout/rates/
Krautrock:

Broadnet

15.03.06 17:03
Ich denke das Broadnet am besten aufgestellt ist, unter den Voip Anbietern die börsennotiert sind.
Oder gibt es da andere Meinungen?
Vielleicht lohn ein Einstieg in die Aktie z.Z. wieder.
Sind etwas zurück gekommen und recht günstig.
Oder gibt es andere bekannt Chancen

Krautrock
flaka:

15.03.06 17:32
Ein weiterer Skype Vorteil ist das es halt schon sehr bekannt und gut verbreitet ist.
In meinem Bekanntenkreis wird vor allem ins Ausland (von PC zu PC gratis) nur ins Festnetz oder aufs Mobil gebührenpflichtig.

@Krautrock Jajah ist noch nicht börsennotiert wird für frühestens 2007 erwägt.

Totho:

Deltathree, WKN 925820

15.03.06 18:37
ist auch gut aufgestellt und charttechnisch steht meiner Meinung nach auch nichts einem Aufschwung entgegen.
Wurde letztes Jahr auch schon vom Aktionär empfohlen, aber das hören ja viele nicht gerne.
Ich glaube beim jetzigen Niveau ist ein schöner Boden nach der kleinen Korrektur.
Boxenbauer:

Ich bin bei sipgate,

15.03.06 18:47
eigenes VOIP- Telefon hängt direkt am DSL- Router und hat ne Festnetznummer mit richtiger Ortsvorwahl (bei mir 05731-xxx). Keine Grundgebühr und Netzintern (sipgate,freenet, web.de etc. auch kostenlos. Ins Festnetz 1,2ct / min in die USA 2,9ct/min. usw. Der Vorteil ich brauche den PC nicht einschalten und bin an ein dämliches Headset gebunden außerdem kann ich mein Telefon mit in den Urlaub nehmen und da ans Netz hängen. Auch da habe ich dann meine Festnetznummer und telefoniere zum Orts/bzw. Festnetztarif mit Deutschland.

Einfach mal informieren unter http://www.sipgate.de

Fussball- Grüße

Skype Telefonie bekannt? 2442923 Boxenbauer
Krautrock:

@Totho

15.03.06 18:47
Danke für die Info!
Ich habe mir heute Mittag ein paar Braodnet eingekauft!
Gruss Krautrock
Luki2:

Forscher analysieren Skype

21.03.06 12:14
Forscher analysieren Skype
Skype-Protokoll in Teilen entschlüsselt

Die mittlerweile zu eBay gehörende VoIP- und Instant-Messaging-Software Skype geht technisch sehr eigene Wege. Sie schottet sich weitgehend ab und durchdringt Firewalls, was Nutzer freut und Administratoren vor neue Herausforderungen stellt. Forscher von EADS haben das Protokoll auseinander genommen und zeigen auch mögliche Angriffsszenarien auf.

Philippe Biondi und Fabrice Desclaux stellen in ihrer Präsentation "Silver Needle in the Skype" die Ergebnisse ihrer Analysen vor. Vorgestellt wurde diese im Rahmen der Sicherheitskonferenz Black Hat Europe Anfang März 2006.

Skype treibt einen gewissen Aufwand, um die Funktionsweise seiner Software sowie von deren Protokollen vor den Augen Dritter zu verstecken. Biondi und Desclaux haben sich dieser Hürde angenommen, um die Software und ihre Kommunikation zu analysieren. In ihrer Präsentation zeigen sie aber nicht nur ihre Ergebnisse, auch der Weg dorthin wird beschrieben.

Neben Ansätzen, die zeigen, wie eine Kommunikation mit Skype möglich ist und wie das P2P-Netz dahinter organisiert ist, zeigen die Autoren auch Ideen für Angriffsszenarien auf, steht mit Skype doch ein großes verteiltes Netz zur Verfügung, das sich wohl nicht nur zur Kommunikation von Anwendern untereinander nutzen lässt. Erwähnt werden z.B. Scans nach bestimmten Diensten in fremden Netzen via Skype, bei denen der Angreifer weitgehend anonym bleibt. (ji)

Q: www.golem.de/0603/44146.html

Gr.
Hit o. Flopp:

wer

17.04.06 23:40
gibt neue kursziele bei deltathree bekannt?????

+ oder - ???

wie denkt ihr über diesen wert???
Quarz:

Scheint

22.02.07 14:49
Richtung Norden zu gehen !
Hit o. Flopp:

tiefpunkt erreicht?

26.09.07 21:02
oder weiter richtung süden??

hat jemand news die für einen einstieg sprechen?
Hit o. Flopp:

ab sofort keine

03.12.07 15:48
....

wer hat news??

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DELTATHREE INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Skype Telefonie bekannt? Krautrock Hit o. Flopp 03.12.07 15:48
  1 Was haltet Ihr von Deltathree (WK 925820) capullo sesam78 15.09.06 11:14
    Deltathree im Keller Tulla   10.07.06 16:23