..Du hast ja zum teil Recht mit den 'Dow', aber nur zum teil! Sky ist von 0,81€ auf jetzt 5,14€ gestiegen!, das sind über 600%. Kannst du rechnen 'Rambo'
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />? Wo müste denn da jetzt der 'Dow' deiner Ansicht
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />nach stehen? Damit will ich nur sagen, wenn die Märkte mal an einen Tag nicht so gut laufen, kann man das nicht in 'jeden' Fall auf unsere Skyaktie übertragen! Da muß du mir wohl Recht geben, oder? Übrigens, war das hier im Tread dein erster Beitrag? Ich habe von dir 'Rambo' noch nichts hier im Tread gelesen, was uns bezüglich 'SKY' und dessen Weg Richtung 'Norden' angeht. Irre ich mich etwa, dann klär mich mal auf
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />!
der Glücksritter
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> +++ oder die Quassellstrippe, egal! Derzeit alles wieder bei Null, das heist wenn 'Rambo' jetzt mit einer Bombenorder zuschlägt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> +++