|
...die werden kommen, da bin ich mir sicher! Diese harte Nuss, wie du wm sie einmal beschrieben hast hat es in sich, aber wenn sie dann durchbrochen wird ist kein halten mehr und ich muss mir dann einen Dreiachser zum abholen meines Gewinn's buchen!
..der Glücksritter
+++ es lebe der Fussball, alles ist möglich und der SKY-Kurs wird in der nächsten Zeit in die Luft gehen +++ und alle Miesepeter werden dann das Nachsehen haben! Sorry Jung's, den Gewinn haben dann die Skyjaner eingesteckt und ihr habt dann wieder dazugelernt, schadet ja auch nicht denn ihr seit dann ein wenig weiser! +++ ps. nicht böss gemeint +++
..ist doch klar, habe auch meine letzte 'Posi' zu knapp unter 5€ gekauft um mit den Sky-Zug in die Sonne zu fahren! Leider ist dieser dann stehen geblieben und 1-2 Stationen zurückgefahren um den Nachzüglern, die erkannt haben das es noch sehr viel weiter gehen kann, eine mitfahrgelegenheit zu geben! Wer sie nutzt, macht meiner Meinung nach nichts falsch. Selbst viele Analysten sehen eine rosige Zukunft für SKY!
...der Glücksritter
+++ der Anfang ist heute mal gemacht denke ich. Die großen Zahlen werden wir sicherlich erst Ende des Jahres sehen! +++
letzte Analysen zu SKY
23.04.2013
UBS (Tang, Polo)
| Buy |
| 4,85 € |
23.04.2013
NOMURA EQUITY RESEARCH (Walker, Matthew)
| Buy |
| 5,20 € |
22.04.2013
BERENBERG (Simon, Sarah)
| Buy |
| 5,15 € |
18.04.2013
MORGAN STANLEY (Wellington, Patrick)
| Buy |
| 5,40 € |
17.04.2013
SES RESEARCH (Reichert, Jochen)
| Buy |
| 5,40 € |
15.04.2013
JP MORGAN (O'Donnell, Mark)
| Buy |
| 4,95 € |
09.04.2013
HSBC INVESTMENTBANK
| Buy |
| 5,00 € |
..der Glücksritter
+++ es fehlt nur ein kleiner Funke, dann wird die zweite Stufe gezündet +++
..wohin wird heute die Reise gehen?
der Glücksritter
+++ alles wird gut, der Tag wird kommen mit der 5 vor dem Komma! +++
http://www.finanztreff.de/sky-nachrichten
der Glücksritter
+++ alles spricht für ......., na was schon, einen steigenden Aktienkurs meiner Meinung nach
+++
..wenn die Bullen erst mal die letzten Fesseln um die 4,30€ sprengen, dann kann der Aktienkunrs sehr schnell in die Höhe schiessen. Alles schon bei SKY erlebt, manchmal sogar mehere Tage hintereinander! Warum nicht mal wieder +10% zum Tagesschluss! Da würden die, die immer noch abwarten und auf Kurse unter 4€ warten, sich aber ins Hinterteil beißen. Aber dann nicht traurig sein, auch 5€ sind meiner Meinung nach, noch sehr gute EK!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ jeden Tag können 'news' kommen die unseren Aktienkurs beflügeln, au wacker wer dann nicht investiert ist
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++
...wenn der SKY-Zug erst mal die Wackersteine verliert, gibt es kein halten!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" /> +++ wohin mit dem Geld? Aktien,Aktien und noch mal Aktien, natürlich solche die eine gute Zukunft haben wie SKY! +++
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |