wenn du so superschlau bist, dann bewirb dich beim aktionär, dann musst du nicht hier mit dem gemeinen fußvolk einlassen. scheint sowieso nicht dein niveau zu sein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,13 | 10,73 | 15,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 5,02 | 6,56 | 19,12 | |
|
...kommt da vielleicht bald eine neue Kaufwelle? Ich werde langsam unruhig, wie wird das wohl morgen weiter gehen? Schaut doch mal alle in eure Glaskugel und sagt mir Bescheid!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" /> +++ heute noch ne KO, oder nicht, das ist jetzt die Frage +++
der kurs wo eine 5 vor dem komma steht wird die tage kommen ;)
http://www.moneymoney.de/2013020517326/moneymoney/boersen-blog/sky-deutschland-ruecksetzer-jetzt-zum-einstieg-nutzen.html?p=1
der Glücksritter
+++ noch stehe ich auf den Sprung, mein Kopf fängt an zu qualmen +++
ja meinte die 4 ;D das andere wäre eine qual! danke für die korrektur
ein gewinn bis 2014 könnte nun schon 35-45% werden...mit den 9,** geh ich mit!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Kapitalerhoehung-2257518
der Glücksritter
+++ wartet ich komme, aber erst morgen nach dem Frühstück
+++
...der Nikkei hat 4% plus ! Habe mir schon mal ein Handtuch, falls ich ins schwitzen komme , neben mein Arbeitsplatz PC forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> gelegt.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...bitte Daumen drücken!
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
..was machst du jetzt?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
.. für SKY. Kann durchaus noch ein Kursrücksetzer geben. Ich denke ich werde zu einen guten Preis meine "alten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />Anteile" langsam wieder zurückkaufen. Gerstern war der Tag, KE ist gut verlaufen. Das heist aber nicht gleich, dass es 'gleich' weiter hoch gehen muss! Skyjaner drückt mir alle bitte die Daumen, das ich nicht soviel für meine alten Anteile hinblättern muß!
...dann mach ich Frühstück, überlege es dir!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coca-Cola Company-Kurs | 5,13 | 10,73 | 15,90 | |
| Fallender Coca-Cola Company-Kurs | 5,02 | 6,56 | 19,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |