|
...werden wir meiner Meinung nach die 5€-Marke nachhaltig überwinden. Nächste Woche wär ja natürlich auch toll! Heute habe ich wieder ein Nachkauf verpasst, da ich nicht daheim war und keine Fangorder raus gab. Ich muss mir langsam Gedanken machen, wenn der Kurs morgen weiter steigt muss ich wohl wenigstens ein Los nachkaufen. Dadurch ist mir dann natürlich ein kleiner Gewinn verloren gegangen. Größer als 5% will ich aber die Lücke nicht werden lassen.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Danke für den Link. Ich meinte auch zu welchen Konditionen.
...das ist die Frage! Zum einen ist er ja langsam schon überfällig. Zum anderen ist Jahresanfang und wenn man genau hinhört gibt es immer mehr Anzeichen, das Europa sich stabilisiert, das Wachstum in China wieder seit 2008 langsam wächst und die dortige Regierung noch mehr Wachstumsimpulse der Wirtschaft geben will, in den USA ist erst mal bis ende Februar der Haushaltsstreit auf Eis gelegt und bei uns kann man nur noch an der Börse Geld verdienen! Natürlich kann sich das auch in der nächsten Zeit in den einen oder anderen Fall ändern, aber vorerst wird die Jahresendrally wahrscheinlich bis Mitte Februar weiter gehen sagt mir mein Bauchgefühl. Der Dax wird über die 8000-Marke deutlich gehen. (vielleicht sogar bis 8400 Pkt) Bei Sky wünsche ich mir wegen meiner offenen Positionen natürlich einen kleinen Rücksetzer. Ich denke unter 4,10€ würde es aber nicht mehr gehen! Da war doch auch noch, glaube kurz vor Weihnachten-ich hatte es hier gepostet, hatte aber kein User kommentiert- die gewaltige Schlusskursaktion in Xetra von circa 10 Mil €. Das Tagesvolumen hatte circa 20 Mil €! Wer kauft sich da so groß ein? Wenn heute der Kurs nicht fällt, kauf ich mindestens ein offenes Los zurück, denn ich werde langsam unruhig! Die große Masse an meinen Skyanteil fasse ich wieso nicht an! Ich sehe gerade der Telekomdeal steht, jetzt kaufe ich ein Los zurück ! Bis dann wm_1
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Der Vertrag bis 2017 bringt eine Planungssicherheit und auch Cash in die Kassen.
...alles schon im derzeitigen Kurs eingepreist? Keiner weis, wieviel übern Tisch ging, sprich einige für uns wichtige Einzelheiten. Ich habe erstmal wieder zugekauft. Mal sehen wie es heute Nachmittag weiter geht.
...noch mal geordert, weil es gibt längerfristig nur eine Richtung und schließlich haben wir ja auch alle auf diese Meldung gewartet! Entweder es geht jetzt mal richtig hoch und wir knacken wenigstens die 4,50€, was mir mein Bauchgefühl heute sagt, oder ich muss noch bis nächste Woche auf die Kursrakete warten. Auf jeden Fall will ich nicht Zuschauer dabei sein!!!
...das packen wir noch heute! Rosige Zeiten werden kommen, für alle die investiert sind. Wer das noch nicht ist, der sollte sich schnell überlegen ob er nicht noch schnell auf den Zug Richtung NORDEN aufspringt!
...im Tageschart sehe ich in der letzten Stunde nur noch GRÜN! Gleich ist es soweit, wie weit der Kurs noch heute geht, das wissen nur die Götter! Was zählt, ich bin wieder voll dabei!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |