SKY geht heute aber mal richtig gen Süden!
So sehr, dass ich heute Nacht vor Lachen wohl wieder nicht in den Schlaf kommen werde!
SKY fly so high!
H.C.
P.S. Elba, danke für die BM's! Ähnlich hab ich mir das vorgestellt! ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,00 | 14,37 | |
|
...und 2,85 € geknackt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
egal was die Aktie macht es wird immer genörgelt, und aus Charttechnischer Sicht blablabla.........
Dann mach doch Kasse, kann es sein das du Geldmaschine heißt?
Ich bin seit 2 Euro hier, und bleibe, und ob wir nochmal auf 2,50 zurückfallen Interiessiert mich einen feuchten........
Überlegt Ihr lieber mal welchen Gewinn Ihr liegen habt lassen mir euren negativen gebrabbel, hättet lieber mal um 2,20 2,50 kaufen sollen, aber ne da wurde wieder geschrieben gewinne mitnehmen blablabla.Fällt nach unten unterstützungsmarke hält nicht bla bla bla.
Haben Sie dir deinen echten Porsche weggenommen und das Foto ist dein letztes überbleibsel?
Kein Wunder bei den prognosen von dir.
Allen Investierten viel Glück und ein crazy-week-end :)
SKY GO
Wenn ich nicht so laut lachen müsste, dann würde ich mich wohl übergeben bei diesem sinnentleerten Gestammel.
Am schärfsten finde ich die Kombination aus Profilneurose, 70er Jahre - Rhetorik und angelesenem Halbwissen.
Ups, werde ich nun gemeldet? Ach nee, geht ja nicht, fehlt ja der Bezug!
SKY nachhaltig 3 Euro - spätestens nach Q2 Mitte August.
Ich habe sehr großen Respekt vor Menschen mit einer gesunden Selbsteinschätzung.
Dieses Forum ist der reinste Kindergarten !
Fühl mich hier als wenn ich mich mit 14 jährigen Halbstarken auseinandersetzen muss.
Das rumgepöpel übersteigt die konstruktive Kritik zur Sky Aktie.
Wer genau wie ich an einer sachlichen Analyse der Aktie interessiert ist soll im Forum bleiben.
Der Rest begibt sich bitte zum Ausgang und gründet ein eigenes Forum.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,97 | 10,00 | 14,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |