|
jetzt zurücklehnen und entspannen. Sky hat die Recht für 5 (FÜNF) JAHRE!!! Die 5 Euro dieses Jahr sind realistischer geworden.
statt ne 100%ige zu realisieren zum schluss -45€ das ganze
Drecks Aktie.
Bin weg tschau.
Hallo Jungs,
Amtlich...Sky bekommt IP Rechte... WOW ! Das ist die Zukunft !
Xpress ist mit 4000 STK an Board...jetzt bin ich auch ein Sky Männ.. sollten wir retour gehen wird wieter ausgebaut.
Jetzt kann auch Sky ohne Probleme höhere Preise durchsetzen....damit break even wirklich in Zukunft erreichbar.
Glückwunsch an Sky
Gruss der neue Skymä nn
für heute?
Denke wir erleben noch den ein oder anderen Sprung! Oder?!
werden jetzt noch einige Analysten ihre Erwartungen anheben, denke ich :-)
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-vor-allem-an-Sky-1799437
Da hat die Telekom sicher im Sinne des DFB hoch gepokert... Bin gespannt ob und ab wann Sky jetzt endlich mal PLUS machen wird... bei den Mehrkosten - Kurs stürzt gerade ab...;-) Aller Anal-ysten- Meinungen zum Trotz... Verdopplungschance...;-)
Die Telekom kann sich jetzt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ein solches Engagement hätte sicher zunächst den Kurs belastet aufgrund der hohen Investition und der geringen Erfahrung in diesem Segment - Da haben sich ja schon andere blutige Nasen geholt !
NUR MEINE MEINUNG
so wirds nun mal im Sommer nächsten Jahres aussehen!
10€
aber die 5 € in diesem Herbst sind auch nicht schlecht!
Murdoch zahlt das nicht zum Spass, der weiß was er tut! Hier läuft ne große Nummer!
LG der SKYMAN forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |