Klar, der Absturz tut weh! Allerdings sehe ich die Sache eher so wie Du das beschrieben hast. Der Absturz geschieht vor allem aus Panik - und solch eine Panik/Angst ist ebenso ein schlechter Ratgeber wie Gier!
|
Und die kommen am 13.08.2010 dann bin ich mir sicher, das die besser ausfallen als die vom 1Q und spätestens da steigt der kurs wieder.
Ich würde meine Aktien für 1€ nicht verschenken ... kann nur besser werden ... es dauert eben
mir ist das selbe mit fannie mae passiert. von 77 cent auf 30 cent runter. ich hoffe sky rappelt sich wieder auf! bin am überlegen ob ich einsteigen soll?!
wir jetzt verkaufen, verlieren wir Geld, wenn nicht, dann höchstens nur Zeit :-)
Alle, die heute verkaufen, machen Verlust, denn so tief war die Aktie noch nie
Genau, wenn ihr jetzt verkauft, dann verliert ihr Geld.....aber wenn ihr jetzt kauft, dann verliert ihr noch mehr Geld!
Sky wird sich genauso wenig halten wie Premiere. Gewinne mitnehmen, Verluste realisieren.
hier wird doch manipuliert..................KZ 1,80€
Was meint ihr lohnt sich morgen schon ein Nachkauf oder sinkt die Aktie noch unter 1 Euro?
Ich persönlich denke, das morgen zumindestens zeitweise auch mal 5 % Gewinn drin sind, aber ob sie am Ende weiter sagt, ist fraglich?
Oder wie seht ihr es?
Also meinte Einstieg nicht Nachkauf.
habs vorher bei NTV mitbekommen, das die Aktie heute zeitweise 25 % gefallen war.
KZ 1,80 wird nur von UBS bestättigt. M.M.n. wurde die Aktie heute erheblich von der Nachricht der Kapitalerhöhung beeinflusst (wenn ich mich nicht irre, bei der letzten Nachricht solcher Art ging der Kurs um 30 cent nach oben http://www.is-asp.pbc.maxblue.de/is-asp/...=dpaafx_lite_de:1261417129) als von den tatsächlichen Ergebnissen des Konzerns. Wenn man sich den Verlauf der Aktie von HD Druckmaschinen anschaut, die auch eine Kapitalerhöhung ankündigten, sollte der Kurs wieder nach oben ziehen. Dies ist aber nur eine Vermutung.
die "schnauze" sorry dermaßen voll, dass sie fluchtartig das sinkende schiff verlassen. 30 mio. gehandelter aktien.... - was für ein volumen. ca. das 3fache seit die sky aktie gehandelt wird... wer kennt ähnliche beispiele und wie sind sie ausgegangen?!. hoffe auf fallende indizes in den nächsten wochen und bin deshalb mit relativ viel kohle hier eingestiegen da es m.m.n. dieses jahr nicht mehr viel runter gehen wird und "aller"spätestens gegen ende des jahres kursfantasien diesen kurs treiben werden. von welchem boden aus weiss nur gott oder UNSER murdoch..... wünsche vor allen den longis hier viel erfolg, denn allen noch investierten wird der heutige tag wohl schwer im magen liegen. war schon 3mal hier investiert - +/-null......
nur wer gegen den strom scxhwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vviieelleeiicchhtt haben....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |