|
lieber Flipp,
der Text hätte von meiner Frau sein können
Natürlich weiß ich, dass ich sehr optimistische Hypothesen geäußert habe. Wenn nicht sogar Wunschträume...
Jedoch habe ich auch gesagt, dass die 30 Euro/Aktie nur realistisch sind, soweit man das bei Sky überhaupt sagen kann, wenn irgendwann ein Aktienrückkauf von Sky gestartet wird.
Dadurch verringert sich ja wie bekannt die Anzahl der ausgesschütteten Aktien, das Unternehmen erscheint für Investoren ggf. attraktiver, da ja anscheind ausreichd Liquidität vorhanden ist um Aktien rückzukaufen, die noch verbleibenden Aktien steigen weiter...
Und warum sollte der Fall nicht eintreffen (die Zahl 30 vergessen wir einfach mal)? Wenn Sky Aktienrückkäufe starten kann, hat Sky es geschafft. Der gute Murdoch kann sein Ego befriedigen, er hat den schwierigen deutschen Markt gewinnbringend erobert. Das Unternhemen bzw. seine Anteile werden an den meistbietenden verkauft...
klar ist das was du sagst richtig...
Doch sage mir ein Unternehmen was seit Jahre gerade so überlebt....mit Papa Murdoc...wie soll ein Unternehmen neben Gewinnen anfangen Aktien zu verkaufen ?
Zuerst müssen die Verbindlichkeiten beglichen werden...und dann noch das eingezahlte Kapital von Murdoc...schätze der hat sicher 500 Millon schon investiert..
Wie gesagt ich wünsches mir sehr....das Sky 2012 Q1 BEP erreicht oder früher...doch bis heute ist nicht 1 Cent verdient worden...
Mein Fokus ist momentan auf Smatphone Markt ausgerichtet weil hier Geld verdient wird auch in den nächsten 5 Jahren gewiss !
Das Problem was wir vielleicht hier haben werden oder auch schon haben , Analysten Pusch und Puschen sich hoch...klar wird irgenwann Geld verdient sagt der Eine Analyst 10 Millon dann 30 Millon ...es wird immer mehr verlangt...und dann tritt genau das nicht ein was passiert ist haben wir vor 2 bis 3 Jahren bei Sky AG erlebt... Es wird überkauft und neimand merkt es !
Thema Taschengeld...Das Taschengeld kann man am besten und am sichersten fast 100% Garantie erhöhen durch Dividende Titel ...am Ende geht man sicher mit +20% min . raus. trotz Dividendenabschläge etc...
Wann kommen eigentlich die echten Zahlen aus 2010 ? Geschäftsbericht Jahresabschluss? Wo bleibt der ?
Gruss Xpress...
| 2011 |
| 10.11.2011 |
| ||||
12.08.2011 |
| ||||
12.05.2011 |
| ||||
| 15.04.2011 |
| ||||
24.02.2011 |
|
Bald haben wir es ...dann bin ich mit euch wenn es stimmt 
Und die HV ist in München...da muss ich mir noch ein paar Aktien kaufen...würd gern mal Mr. Murdoc hören...
JA 2010 - > 24.02.2011
HV 2011 -> 15.04.2011
Q1 2011 wird sehr interssant... BEP angeblich erreicht laut Sky ? 12.05.2011
Alle Termine im Kalender rot marieren !!!
info.sky.de/inhalt/de/aktie_gesellschafter_start.jsp
Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal & Regulatory Affairs:
15.000 Aktien
Pietro Maranzana, Finanzvorstand:
5.000 Aktien
Dr. Stefan Jentzsch, Mitglied des Aufsichtsrats:
120.000 Aktien
?
Das sind doch sicher Millon gemeint oder wirklich nur 5 000 STK Aktien von Sky die der FINANZ VORSTAND! von SKY besitzt ?
Ich bin sicher wir im Forum alle Zusammen haben mehr Aktien als der gesamte Vorstand von Sky ag inkl. Aufsichtsrat...
Ich werde den Herrn mal eine E-Mail Schreiben...ich hoffe doch sehr auf ein Tippfehler !
Gruss xpress...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |