- ich glaube eher, Derjenige, der gestern bei 2,70 raus ist, schaut heute evtl. dem Kurs hinterher.
|
- ich glaube eher, Derjenige, der gestern bei 2,70 raus ist, schaut heute evtl. dem Kurs hinterher.
Am 31.01.2011 18:00:00 ist bei Sky Deutschland AG das Chartsignal Momentum Impuls aufgetreten. Das Chartsignal Momentum Impuls ist ein long Signal.
Nach starken Kursanstiegen konsolidieren Aktien häufig eine zeitlang, sammeln Kraft und setzen dann den Kursanstieg wieder fort. Die Konsolidierungsphase ist idealerweise mit einem Rückgang der Volatilität und des Handelsvolumens verbunden. Dieses Kursverhalten wird durch die "Momentum Impuls Formation" abgebildet. Die "Momentum Impuls Formation" besteht aus zwei Phasen, die in Schaubild 1 abgebildet sind. In der ersten Phase verzeichnet die Aktie einen steilen Kursanstieg. In der zweiten Phase konsolidiert die Aktie in einer relativ engen Spanne.
mich nach den zeiten wo dieser threat noch informativ und sachlich war....
jetzt ist ja wohl der kindergarten eingekehrt....
hier gehts um SKY.....
und nicht darum wie lange wer schon hier dabei ist.....
KINDERGARTEN hoch 3
www.satundkabel.de/index.php/...o-ist-ein-pay-tv-abonnent-wert
Was hast Du gegen Informationen ???
Jeder der nicht Deiner Meinung ist, ist ein Basher oder Pusher gell????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |