Wenn du nicht faul bist, dann beschäftigst Du dich damit selber.
Die Árbeit nehme ich Dir nicht ab, oder bist Du einfach nur faul? ;-)
|
Keine schlecht Idee, aber wie vorher schon erwähnt vielerorts mit entsprechender Qualität nicht realisierbar (mindestens 4 Mbit/sec).
Auch Aufwand für die Inbetriebnahme (ich denke da an die vielen älteren Mitmenschen, die aber eben demografisch immer mehr die Oberhand gewinnen) und Störanfälligkeit (die Kiste ist auch nur ein Blackbox-Rechner) sind noch nicht abzusehen und umsonst gibt es das Angebot sicher auch nicht.
Eine Satellitenschüssel bzw. ein Kabelanschluss ist da unkomplizierter. 90 Prozent sind bestimmt mit dem einen oder anderen Anschluss schon ausgestattet und könnten problemlos Sky empfangen.
Also in der Summe ein Plus für Sky - und je mehr Teilnehmer umso besser kann das Preis-Leistungsverhältnis gestrickt werden.
Hier wird nicht das "Jetzt" gehandelt sondern die Zukunft und die sieht hier rosig aus.
... von ProSiebenSat1 bis 2009 sieht genau so aus wie der von Sky bis jetzt! Sicher hat das hier schon jemand erwähnt, aber ich habe mir nicht jeden Text durchgelesen. Ich fand das einfach nur erwähnenswert. Das lässt hoffen.
Guten Abend noch!
letzte chance zum Einsteigen, nutzt die chance des Marktes heute und Kauft.
cu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |