Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,44 | 10,34 | 14,86 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 6,61 | 18,12 | |
|
auf 2,25eus und wenn die nicht halten, gehen wir noch einmal unter die 2,20eus.
Ich will das zwar nicht, aber der Kurs hat jetzt schon angefangen, abzubröckeln.
Werde morgen aber auch auf der Lauer liegen, hier winken locker 10% Volatilität und wenn ich davon die Hälfte mit einem ordentlichen Volumen abbekommen kann, bin ich schon zufrieden.
Man gönnt sich ja sonst nichts(:-))
@Alle
Also, vor halbem Jahr waren wir mal bei 250 € / VW-Aktie, heute für 130 € /VW-Aktie.. Hat VW 400 Millionen Aktien * 120 € Diff = 48 Mrd. € von "gestern auf heute" verloren? Man kann niemals so etwas aufstellen.
Es ist nicht so wie ein voriger Mitredner meinte, Sky wäre heute 5 Mrd. € mehr wert. Es ist so, vor einem Jahr war bestimmt 15 Mrd. € mehr wert. Vor einem Jahr ist diese "Kursvergewaltigung" nicht richtig gewesen. Das morgen und übermogen und nächste Woche Sky 30 % steigt (was ich bezweifle, leider) wäre LEGITIM. Schon mal von Infineon gehört? es gab keine KE, keine Zukäufe kein gar nichts und ist ein "kleines" 700% am Wert gestiegen.
In der Börse kann man vom Wert nicht reden. Habt Ihr nicht die letzten Tag über Facebook gehört? Die Firma hat bestimmt ein Vermögen von paar Millionen. Hingegen wird sie über Milliarden geschätzt.
Zum Thema KE von Sky... Wo ist das Problem damit? Wenn dank der Erhöhung des Kapitales irgendwannmal in paar Jahren Sky viel mehr Geld als vor 3 drei Jahren produziert, bekommt Jeder von uns mehr davon. Wir haben die Inversion aufgestockt und Sky MUSS verhältnismäßige Gewinne draus machen, das schon! Ansonsten hättet Ihr alle Recht.
Sky ist kein Facebook, aber so wie Facebook liegt es viel an dem Ansehen. Das Ansehen hat sich drastisch erhöht. Jetzt Bekannte von mir geben stolz zu dass sie bei Sky sind. Vor einem Jahr war es ihnen peinlich, als sie Depp wären. So ist die Sache und so sieht es aus.
Fazit: Marktkapitalisierung ist nur eine Zahl die dazu beitragen sollten, zu erfahren wieviel Profit in Euros aus einem Euro bei einer Firma rauskommt. Bei Facebook anscheinend, aus jedem Euro haben sie circa 600 € rausgemacht. Gratulationen. Ich würde mich zufriedenstellen wenn wir jemals 1:1 erreichen. Dann sehen wir wieder zwei stellige Zahlen... in einer nahen oder weiteren Zukunft?!?
Ich verkaufe zum Handelsbeginn hin. Will mir die 2,402 sichern. Nach einer Kurskorrecktur steige ich denk im a wieder ein um die 2,70 zu knacken.
mfg Cheater
P.S
meine Verven sind voll im Arsch, boah war das eine Tour 30, 50 % boahhh.
bin ich mir zu 100% sicher, ging zu steil hoch
zu 1... Werbung und Geschenke locken Kunden
zu 2...Geld wird verbrannt,aber die Asche bringt (oft) fruchtbaren Boden
zu 3...keine Ahnung,Halbleiterindustrie noch kurzlebiger als Medienlandschaft
zu 4...um Murdoch's Geld sollten wir uns eher keine Gedanken machen,er weiß glaub ich besser,wo er sein Geld investiert,als wir
zu 5...ich,absoluter Neuling,keine Ahnung von Charts,Analysen sollen wohl eher steuern,handle selbst nur aus dem Bauch,aufmerksam auf Pro7 bei 2,90,gekauft bei 4,28,verkauft bei 11,32,heute" Ärger"(ohne Abgabe),Sky parallel zu PS7 beobachtet,gekauft bei 1,04(September) und warte auf diesen Tag,und ich glaube nicht,das der Morgen so schlimm wird,Ich meine(hoffe),das heute waren eher die Größeren,der Kleinanleger hätte heute seine Gewinne eingesackt,bin eher long,frag mich,wie manche hier 190% machen konnten,wann sind die rein?(es nennt sich doch Gewinn oder nicht?)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,44 | 10,34 | 14,86 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 6,61 | 18,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |