Charttechniker??
Ideallinie wäre heute über den 1,80eus zu liegen oder?
Ausbruchversuch, ..........
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,06 | 10,00 | 14,36 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,96 | 10,08 | 14,15 | |
|
Charttechniker??
Ideallinie wäre heute über den 1,80eus zu liegen oder?
Ausbruchversuch, ..........
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...r-fest-nach-Pressebericht-997113
Insbesondere der letzte Absatz erklärt den "Einbruch" vor Jahreswechsel um ca. 15%, ab jetzt also wieder nach oben!!!
Ist doch immer wieder das gleiche...ende des Jahres werden Scheiss Aktien aus dem Depot rausgeschmissen und direkt wieder im neuen Jahr gekauft. Grund man gaukelt den Leuten vor das man immer nur auf die richtigen Aktien setze was aber nicht so ist. Banker kaufen diese zurück weil sie vom Erfolg dieser Aktie überzeugt sind. Finde das der beste einstiegskurs echt vor ende des Jahres ist zumindest meiner meinung sofern die Aktie in richtung norden tendiert.
nun werden wir auf die 1,86eus zusteuern, wo Sky heute morgen den ersten Stopp nach Oben hatte.
Als große Unterstützungen kann der Bereich um 1,60 und vor allem 1,75 gewertet werden. Die 1,75 wurden mehrfach in der Vergangenheit "markant" angetastet, d.h. hier dreht häufig das Verhältnis Angebot/Nachfrage. Ich als Anfänger fände es noch schön, wenn der 200-Tage-GD jetzt mal ansteigen würde, damit die Langfrist-Anleger, die diesen GD häufig als Filter heranziehen, positive Signale für einen Einstieg erhalten.
Heute sieht man gut, dass der Tiefstkurs auch wieder exakt auf die 1,75 aufsetzt und dann wieder abgeprallt ist. zu beachten ist das GAP, bei echter Stärke muss es nicht unbedingt geschlossen werden - was auch meinem Geschmack nachkommen würde ;-)
Gibt sicherlich noch ne Menge Indikatoren, aber ich bin Freund von einfachen Charts und nicht von 800 Indikatoren, die alles schön bunt machen!
...bestätigt übrigens den Ausbruch, wenn man dieses auf den Durchschnitt der letzten Handelstage bezieht
zu Sky. Glaube nunmehr verstärkt, dass die Börsenexperten auf Sky aufmerksam machen, dadurch folgt nun endlich der Kurs den positiven Meldungen der letzten Wochen. Cool
| 03.01.2011 13:54 | |
Sky Deutschland: Kurssprung zum Jahresstart macht Lust auf mehr | |
Im abgelaufenen Börsenjahr konnten viele Titel von der verbesserten Markstimmung profitieren und satte Kursgewinne einfahren. Anders die Aktie des Bezahlsenders Sky. Das Papier belegte 2010 in Sachen Performance den letzten Platz im MDAX. Im neuen Börsenjahr soll dies natürlich besser werden. Der Start ist schon mal gelungen. Die Sky Deutschland-Aktie zeigt sich am ersten Handelstag des neuen Jahres sehr stark und führt das Gewinnerfeld im MDAX mit Abstand an. Händler verweisen auf einen Pressebericht der Frankfurter Rundschau vom 30. Dezember. In diesem hatte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL), Christian Seifert, den jüngsten Forderungen von Karl-Heinz Rummenigge eine Absage erteilt. Der Chef des FC Bayern München hatte zuvor eine Verdopplung der TV-Erlöse ins Gespräch gebracht. Auch die anhaltende Diskussion, um die mögliche Verschiebung der Sportschau auf nach 20 Uhr stütze die Sky-Aktie, so Marktteilnehmer. |
danke für euren charttechn. Post.
Und mich stimmt weiter positiv, dass der Kurs die 1,85eus in der Hand hält und versucht zu überwinden.
Und gegen Ende des heutigen Tages sehe ich sogar der Überwindung der Marke von 1,85eu.
Es werden morgen weitere Sky-Glaubensbrüder dazukommen und dann gehts nochmals up.
Hatte ende letzter Woche so ein Bauhkrippeln, jetzt weiss ich warum(:--)
bei L&S RT1,90
man da freut man sich richtig auf die nächsten Wochen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs | 5,06 | 10,00 | 14,36 | |
| Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs | 4,96 | 10,08 | 14,15 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |