naja da kann man nur noch den Kopf schütteln aber ist ja nicht verwunderlich das sich gerade bei Zockerwerten wie Sky solche Spaßvögel rumtreiben!!
noch 3x schlafen......
|
Da finde ich solch einen Kommentar schon viel bedenklicher.....
"läuft alles nach Plan DAXI stößt sich bei rund 500das Köpfchen, könnte auch noch einen Überschuß von 100 Punkten geben dann gehts allerdings schnell in den Keller um 400 Punkte da wird sich Sky nicht wirklich entziehen können Einstiege um 2,20 oder tiefer werden kommen in der Ruhe liegt die Kraft und nicht zu schnell das ganze Pulver verschießen weiter einen sonnigen Tag und grüßle an meine Ultralongfreunde :)"
Und der kam von dir Ende Juli!!!!!!!!
Du Hosentaschen-Nostradamus!
...aber zeig dein Posting doch bitte mal einem deiner Vertrauten! Ich könnte mir vorstellen, dass sie zumindest verstehen würden, was ich meine. Wirklich jetzt: ohne Interpunktion, ohne Gross-und Kleinschreibung liest man in deinen Postings z.T. furchtbaren Nonsens. Denk echt mal drüber nach, nicht böse gemeint.
50 euro... das ist deine eigen schuld... ich pers. kenne niemanden der soviel zahlt...
bei den zahlen werden immer die bereinigten abzüglich der kündigungen genannt.
hype? das ist kein hype.... pay TV wird die zukunft sein, ob es uns passt oder nicht ..
wirtschaftslage hin oder her, die leute sparen am auto, urlaub oder bei möbeln, aber
der deutsche spart nicht beim TV...
ach hollewutz, ich werde auf deine unqualifizierten äussereungen nicht eingehen!
es bringt bei dir eh nichts...!
ach ja, ausserdem sind deine mutmaßungen wieder einmal falsch!
und wer hier immer müll postet, das kann sich jeder user selbst beantworten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |