Ich bin jetzt auch dabei....
|
Die Unicredit hat die Einstufung für Sky Deutschland nach der Aufhebung der nationalen Exklusivrechte für den Vertrieb von Pay-TV-Decodern durch ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs auf "Buy" mit einem Kursziel von 5,00 Euro belassen. Die Einnahmen aus dem Decoder-Geschäft machten bei dem Bezahlsender nur etwa 3 Prozent des Gesamtumsatzes aus, so dass hier die Auswirkungen durch den Urteilsspruch unwesentlich seien, schrieb Analyst Roberto Odierna in einer Studie vom Mittwoch. Zudem könne es noch einige Zeit dauern, bis die Ungewissheiten über die Verteilung der Fernsehrechte endgültig geklärt sind.
kaum ist seine sperrzeit rum, gehts wie gewohnt wieder weiter :/
und sich an der Sky Performance der letzten 3 Tage erfreuen :)
Hallo Jungs,
ach ja.....tolle heile welt...wenn es so wäre....Warum Sky steigt bzw sogar fast garantiert steigen muss habe ich hier vor tagen geschrieben. Doch mein Freund Bochum hat es aus dem Forum entfernen lassen.
Danke dafür 
Echt schön das ich wieder dabei bin und genau zufällig fast richtige Timing....und mein OS lebt immer noch...und wird täglich stärker...
p.s Depot heute dick im plus aber dürte bei allen heute sein...Daher bekommt jeder vom Xpress heute ein Stern 
Gruss Xpress
Köln
Freuen sich Fußballfans zurecht? Kann sich bald jeder die Top-Spiele der Bundesliga und Champions League live im TV leisten? Nach dem EU-Sensationsurteil sind ausländische Billig-Decoder erlaubt. Wir zeigen, wo der Live-Fußball rollt und was es kostet.
Wer Live-Fußball im Fernsehen sehen will, darf die Decoder-Karte künftig kaufen, wo er will. Gastwirte und Privatkunden hoffen jetzt auf niedrigere Pay-TV-Gebühren. Bislang hat der Bezahlsender Sky die Exklusivrechte an Spielen der Bundesliga und Champions League. „Wer sich jetzt nach günstigen ausländischen Pay-TV-Anbietern umsieht, muss jedoch fremdsprachigen Kommentar in Kauf nehmen“, sagt Thomas Bradler von der Verbraucherzentrale.
Denn anders als die englische Premier League vermarktet die Bundesliga nur Bildrechte im Ausland – der Kommentar kommt aus den jeweiligen Ländern. Ob jetzt ausländische Pay-TV-Anbieter deutsche Kommentatoren anwerben, um Sky Deutschland Konkurrenz zu machen, bleibt abzuwarten.
Auch Fußball-Übertragungen auf YouTube oder Facebook sind vorstellbar. Mit einem Ansturm auf ausländische Pay-TV-Anbieter ist wegen der Sky-Kündigungsfristenvorerst nicht zu rechnen.
Quelle: www.express.de/fussball/...ls-schnaeppchen-,3186,10979768.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |