sondern mit sich selbst
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,04 | 9,70 | 14,02 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,89 | 7,78 | ||
|
Grüssse Dich mein Freund, 
Hast zugeschlagen ? Ich schaue noch auf dem Spielrand zu....
Übrigens nur als Hinweis...Wenn DB verklagt bzw richtig Sparen muss Mrd... heisst es nix anders als die Zinsen für FK werden noch weiter steigen.... (damit leben die Banken) weg von hochrisikanten Beteilgungen....(wie man schon bei der UBS & US Banken gesehen hat)
Kommt der Schritt wird der Dax noch weiter fallen ...weil DB ihre Aktienportfolio verkleiner muss.. Budget wird drastisch für Akteininvest wohl verkürtzt werden !
Aufpassen sobald die Hausbank von Sky AG auch drann ist, ich kenen sie leider nicht, mit Sparen könnte es wirklich zu LQ 1 und LQ 2 Finanzierungsproblleme kommen...
Aufpassen ...
Gruss Xpress
Ihr wisst ja, wir nennen solche Leute nicht dumm. Wir nennen sie etwas gaaaaaanz besonderes 
ich habe noch nicht gekauft, allerliebster xpress! ich sage aber bescheid.....
Mkhose: natürlich ist mein Horizont jedenfalls dahingehend wahrscheinlich beschränkt, dass ich sicher meinem sehr speziellen Freund xpress nicht immer folgen kann. dies äußerst sich darin, dass ich ihm nur seine Frage bezgl. meines geplanten Aktienzukaufs beantworten konnten :-)!
ansonsten....
Sky 5,05 € als Ziel
so und jetzt kommt es ....
der, ja der unverwechselbare SKYMAAAAAAAAAN ! 
Schönens und sonniges WE an alle!!! 
Ich träume nicht. Die Märkte reagieren sensibel.
Wenn man was mit trading zu tun hat sollte man nüchterner und kühler bleiben.
Starke Nerven sind hier Voraussetzung.
1.) Sky kann noch von Murdoch komplett übernommen werden
2.) Jetzt gibts ein neues Angebot mit Alice DSL (Konkurrenz zu T-Online)
3.) Wenn Fußballdeutschland den Ball aus dem FreeTV gekickt wird gibts immernoch Sky
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,04 | 9,70 | 14,02 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,89 | 7,78 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |