Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

SKS im DAX?

Beiträge: 40
Zugriffe: 5.597 / Heute: 1
Wave XXL auf D. kein aktueller Kurs verfügbar
 
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

SKS im DAX?

 
01.09.03 15:28
#1

SKS im DAX? 1155442

 

Wenn es so ist,sollte der 3600er Bereich wahrlich zum putten genutzt werden.

Der 739998 wartet förmlich auf einen Einstieg!


SKS im DAX? alberto
alberto:

ja, sieht gut zum putten aus -

 
01.09.03 15:32
#2
dein KZ für den kleinen DAX - die 2.572-marke?

alberto
SKS im DAX? E8DEF285
E8DEF285:

wo man überall eine sks finden kann

 
01.09.03 15:37
#3
kopfschüttl gruß E8
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Wie kommen denn die Waves da rein?

 
01.09.03 15:37
#4
Hatte nur das Endlos Zerti 739998 eingestellt.

@Alberto: Eigentlich habe ich gar kein "Putziel",aber gegen die 2572 hätte ich nichts.Stehe aber zur Zeit sidelined und warte noch.War schon einmal kurz im Put,aber wohl zu früh.Denke aber, dass es sehr schnell geht,wenn eine Korrektur kommen sollte.
SKS im DAX? alberto
alberto:

@big lebowsky

 
01.09.03 15:42
#5
denke auch, dass wenn! der markt dreht, alles in 4-5 wochen erledigt ist.

weisst du, wo ich einen rechner für zertis finde?

alberto
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

@Alberto

 
01.09.03 15:47
#6
bin da kein "Profi".Frag mal f-h und seine Freunde,die sind da zu Hause.Ich schaue immer bei Onvista unter den dortigen Emmis.Ich selbst nehme immer DB oder ABN Amro.Bei den Endlos Zertis ist das auch relativ simpel.

Heute juckt sogar der 960210 (KO 3575!).Zur Zeit bei 0.27.Ist aber wirklich nur Zock!!!
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Wir nähern uns ja mit grossen Schritten

 
01.09.03 22:09
#7
der (vermeintlichen)Nackenlinie.Wird interessant,ob nicht dieses Jahr der September genau anders rum läuft als erwartet.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

So,wir sind an der Sollbruchstelle

 
03.09.03 22:23
#8
Vielleicht zu früh,aber die ersten Puts sind geladen!

So short B.L.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

So-1 Woche warten,nichts ist passiert.

 
08.09.03 22:44
#9
Keine Sorge,ich behalte die Sache im Auge.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Charttechnik ist doch etwas schönes.

 
10.09.03 11:05
#10
Bislang (fast)mustergültig.Die 2500 wären natürlich super.So short-oder Stox hat doch Recht!
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Nach dieser Woche haben die Aufschwungpusher

 
12.09.03 15:56
#11
erst einmal einen auf den Latz gekriegt.Es ist noch viel heisse Luft in den Märkten. Tja,ich fühle mich wohl.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Wie geht es weiter?

 
21.09.03 22:15
#12
Noch droht die monumentale SKS. Ich wollte es auch nur gesagt haben,nicht dass hinterher dieselbe Sch... wie bei Stox abläuft.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Oha,

 
22.09.03 14:01
#13
komme gerade rein-und was sehe ich...

Muss die Geschichte des Aufschwungs umgeschrieben werden?
SKS im DAX? backwash
backwash:

big,

 
22.09.03 14:50
#14
brauche deine hilfe. first-henri gab mir den tipp, dich anzusprechen.
kannst du mich bitte anmailen?
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Hurra-so einfach ist Charttechnik.

 
24.09.03 20:32
#15
@Backwash--Entschuldigung,habe Dein Posting erst jetzt gelesen.Werde versuchen Dich anzumailen,bin aber technisch (auch da)ei bisschen unbedarft.

Ciao B.L.
SKS im DAX? Optimal
Optimal:

wat heisst denn sks ? o. T.

 
24.09.03 20:35
#16
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Up für Stox,

 
24.09.03 23:16
#17
m.d.B. um huldvolle Anerkennung.Die beste Langfristdaxanalyse seit 9 Monaten (von mir)bei ARIVA!!!

Ciao B.L.

PS: Eigentlich hätte ich dafür 5 Grüne kriegen müssen.Undankbare Bande!
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Nicht zu fassen!

 
26.09.03 22:35
#18
alles läuft nach Plan.Wann gab es schon einmal so leichtes Geld? Unter 3000 geht`s bestimmt noch,vielleicht etwas frivol,aber gern gesehen,noch tiefer.Ich sperre mich nicht!2500 sollten bis Ende 2003 drin sein.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Nur mal so zur Erinnerung! o. T.

 
28.09.03 22:16
#19
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Läuft ja immer besser

 
30.09.03 16:04
#20
selbst die erwartete Erholung nach dem 300 Punkteverlust letzte Woche bleibt aus.Sehen wir die 3000 noch im Oktober? Ich bin gespannt(aber leider zu schwach investiert).Wie immer: Läuft`s,hat man zu wenig;läuft`s nicht,hat man zu viel.Aber knapp 200% in einem Monat-und das fast ohne Risiko.

Ich bleibe am Ball.

Ciao B.L.

Ps: Herzlichen Dank an den Moderator.Wenigstens einer,der Qualitätsprognosen zu schätzen weiss!  
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Gute Chance zum Nachfassen,

 
03.10.03 16:49
#21
an dem SKS Szenario hat sich noch nichts geändert.
SKS im DAX? Optimal
Optimal:

???

 
03.10.03 16:52
#22
meinst es geht weiter rauf ?
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

So,wir nähern uns wieder der Sollbruchstelle,

 
15.10.03 20:04
#23
aber nachkaufen mag ich zur Zeit nicht.
SKS im DAX? MaxGreen
MaxGreen:

Watt nun ?

 
15.10.03 20:11
#24
Schulter-Kopf-Schulter-Kopf-Krone-Formation oder
Schulter-Kopf-Schulter-Hand-Finger-Formation
SKS im DAX? Optimal
Optimal:

heißen die Dinger wirklich so ? lol o. T.

 
15.10.03 20:13
#25
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Wie die heissen ist doch Wurst,

 
15.10.03 22:40
#26
Hauptsache wir glauben dran.Ab 3650 geht`s down...
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Hat nur bis knapp zur 3600 gereicht,

 
17.10.03 22:31
#27
also fasten seat belts: Es geht wieder down!

Ab wann spricht man eigentlich von einem Doppeltop?
SKS im DAX? Optimal
Optimal:

wie weit solls denn runtergehen ? o. T.

 
17.10.03 22:40
#28
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Wieder an der Sollbruchstelle

 
03.11.03 08:01
#29

Chart

 

Diese Formation könnte auch in eine umgekehrte SKS münden(oder liegt sie schon vor?):

SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Allerdings droht auch ein Doppelltop bei 3670

 
03.11.03 08:02
#30
Es wird also spannend.
SKS im DAX? alberto
alberto:

@big lebowski

 
03.11.03 08:31
#31
doppeltop wäre schön, glaube aber noch nicht so recht dran. ziel wäre dann etwas unter 3.200.

alberto
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Noch lebt die Formation. o. T.

 
18.11.03 22:43
#32
SKS im DAX? Katjuscha
Katjuscha:

Glaube der Dax rauscht auf 3450-3470 runter

 
18.11.03 22:58
#33
Nasdaq hat heute auch seine Aufwärtstrend leicht gebrochen, und der Dax wird ihn morgen signifikant unterschreiten! Vermutlich wird es diese Woche schon unter 3600 gehen, und spätestens in den nächsten 2 Wochen auf die angesprochenen 3470!

Will ich jedenfalls hoffen, da ich short im Dax bin! :o)
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Tja, nun muss ich an mein altes Posting denken...

 
11.03.04 22:15
#34
Bin kein Charti und habe von SKS sowieso keine Ahnung,aber...

Mal sehen,wen es erwischt.

Ciao B.L.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Ho Ho--die Bären kommen immer besser in Fahrt

 
22.03.04 16:04
#35
Bald sind die alten Chartmarken wieder gültig. Egal, ob mit oder ohne SKS!

Ciao B.L.
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

Morgen--ein weiteres Indiz für SKS?

 
23.03.04 22:09
#36
Das wäre etwas,wenn der DAX tatsächlich in Richtung Zielkurs 1800 marschiert. Lächerlich gewiss,aber in 12 - 18 Monaten wissen wir mehr.
SKS im DAX? poste
poste:

wo hast du nur deinen optimismus her :)) o. T.

 
23.03.04 22:17
#37
SKS im DAX? Reinyboy
Reinyboy:

@big lebowsky

 
23.03.04 22:18
#38
Da gehört er auch hin der DAX , unter 2000 , hehehe...

Fast nur desatröse Zahlen bei den DAX- Werte, tstststs...., kleiner Unternehmen hätten schon lange die Pforten schließen müssen..., aber die finden ja genügend Dumme, die Kapitalerhöhungen mitmachen, .... um anschließend wieder zugeben zu müssen alles und noch mehr verbraten zu haben, hehehehe....



Grüße              Reiny
SKS im DAX? big lebowsky
big lebowsky:

@Reiny

 
23.03.04 22:37
#39
Ob der DAX unter 2000 fällt oder dorthin gehört,kann ich nicht beurteilen. Aber für grossen Optimismus ist doch wohl auch kein Platz.

Allianz und MüRü müssen noch einmal runter. Die Autobauer sind eh nix wert. Daimler geht noch auf unter 20,-- VW auch. Bayer und Schering schwach, Dt. Telekom immer noch 45 MRD im minus. TUI und LUFTHANSA werden nie richtig Geld verdienen--wie auch??

Eigentlich gefällt mir nur ALTANA, FMC und EON. SAP unter anderen Bewertungskriterien auch.

Bei 1800 greifen wir dann zu...


Ciao B.L.
SKS im DAX? big lebowsky

Up up aus aktuellem Anlass

 
#40
Noch ist die Formation nicht richtig erledigt....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave XXL auf DAX Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 SKS im DAX? big lebowsky big lebowsky 25.04.21 13:00
  4 @ BL 739998 Tazzel big lebowsky 25.04.21 11:36
  5 @rübe + f-h hardyman first-henri 25.04.21 11:10
  137 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 10:29
  614 f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 03.09.2003 first-henri Watts 25.04.21 00:27

--button_text--