skepsis

Beiträge: 15
Zugriffe: 9.937 / Heute: 2
Triumph Gold Cor. 0,191 € +4,37% Perf. seit Threadbeginn:   -92,04%
 
skepsis granddad
granddad:

skepsis

 
10.05.17 12:44
#1
ich bin da mal sehr skeptisch...erinnert von der Aufmachung her ein wenig an "Windsor Gold"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

skepsis lamaro
lamaro:

hallo

 
23.06.17 18:18
#2
weißt Du was näheres über die Firma..hatte irgendwann auch mal teile gekauft
skepsis granddad
granddad:

nein

 
27.06.17 09:26
#3
weiß leider nichts über die Firma...aber die ganze Aufmachung macht mich etwas skeptisch, weil ich bei Windsor Gold (die ja eine reine Luftnummer waren) eine ähnliche Aufmachung gesehen hatte. Aber im Gegensatz zu Windsor (die nur auf den Bahamas und in D handelbar waren) wird Triumph ja an der NewYork Börse gehandelt...vielleicht ist meine Skepsis unbegründet, aber ich lasse die Finger davon
skepsis Goldguru
Goldguru:

sieht aktuell nach Ausbruch aus

 
17.08.17 13:58
#4
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
skepsis 1007471
skepsis Goldguru
Goldguru:

Die günstigtens Goldexpiorer

 
25.08.17 11:29
#5
und wer ist auf Platz 1 ?

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
skepsis 1008770
skepsis ubsb55
ubsb55:

Hallo zusammen

 
01.01.18 12:32
#6
Ich schaue gerade nach neuen Explorern und bin mal hier gelandet.
Das Goldcorp investiert ist und in der Nähe selbst eine Mine hat, ist mal positiv. Was mich ein Bischen zweifeln läßt, sind die Grade. 0,92 g/to AuEq ist doch ein bischen dürftig. Über die zukünftigen AISC hab ich nix gefunden. Wenn es aber der billigste Explorer ist, müßte es doch so etwas geben, sonst könnte man die nicht in die Tabelle einbauen.

80.8 Million Tonnes 1.0 Million Oz Gold 9.0 Million Oz Silver 241Million Lbs Copper 83.0Million Lbs Molybdenum 2.5Million Oz AuEq (0.92 g/tAuEq)
skepsis Berliner_
Berliner_:

CEO Reynolds:

 
14.02.18 10:17
#7
„Das Gebiet von ‚Andalusite Peak’ wurde abgesteckt, basierend auf einem starken „Alterations-Blow-Out“, ähnlich wie in anderen Gebieten des Distrikts, die bedeutende Mineralerscheinungen beherbergen. Vor unserer Arbeit war jedoch keine Mineralisierung auf dem Grundstück entdeckt worden. In einem Jahr ging dieses Gebiet von einem hochspekulativen Explorationskonzept zu einer Explorationsrealität mit der Identifizierung von zwei neuen Gold-Kupfer-Vorkommen über. Wir sind gespannt darauf, diesen aufregenden neuen Entdeckungen zu folgen und die ‚Andalusite Peak’-Property weiter zu erforschen.“

skepsis H. Bosch
H. Bosch:

3
13.09.18 11:04
#8
Typischer Aufmacher für Dummfang.
Hat zwar über 100% zugelegt, aber schon weit vor der tollen Kaufempfehlung.
Natürlich exklusiv nur für Deutschland.
Hier gibts vielleicht mehr Lemminge.

Jetzt noch rein, heißt der einer der letzten zu sein, die was vom Fang bekommen und die ersten die ins Wasser fallen. M.M.n.
skepsis Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Drill Results sind raus

 
12.09.19 14:27
#9
VANCOUVER, British Columbia, Sept.  12, 2019  (GLOBE NEWSWIRE) -- Triumph Gold Corp., (TSX-V: TIG) (OTCMKTS: TIGCF) (“Triumph Gold” or the “Company”) is pleased to announce positive results from the first two of seven planned drill holes testing for a burie ...
skepsis PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Interview

 
18.03.20 14:51
#10
mit President Baressi: www.commodity-tv.com/play/...-with-outstanding-drill-results/
skepsis Mason2801
Mason2801:

Goldminen

 
29.06.20 20:18
#11
Ihr wart eurer Zeit voraus. Nun laufen die Goldminen.
skepsis kfzfachmann
kfzfachmann:

Stark

 
27.07.20 16:33
#12
skepsis McMoritz
McMoritz:

Ende Juli hochgekauft ...

 
06.08.20 16:53
#13
... und jetzt als Empfehlung. Alte Masche.

Die Aktie "wird explodieren" ... Heißt das nicht implodieren?  
skepsis banditolino
banditolino:

Technisch:

 
14.10.20 07:57
#14
halbiert aus dem TOP
D1 auf ROT, Widerstand um die 20,-
H4 auf grün
skepsis banditolino

@McMoritz

 
#15
servus, das liegt auch am Goldpreis.
Wo mag der Goldpreis am Jahresende stehen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Triumph Gold Corp. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 skepsis granddad banditolino 25.04.21 11:15

--button_text--