Zeitpunkt: 19.12.11 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Link: Nutzungsbedingungen
|
nur noch ein nachtrag
es mag für einige schwer - und für dich offensichtlich gar nicht - zu begreifen sein, dass ein default für bondholders das beste ist. dein punkt 3)..
nur ein default rettet für die bondholders den noch vorhandenen cash und kann unter diesen verteilt werden. in 2-3 monaten wäre dieser cash verschwunden. kein bondholder, der noch alle tassen im schrank hat, wird dem zuschauen.
Wie @ Bio es prognostiziert,es dauert noch wenige Tage, vielleicht auch nur Stunden. Ich beweifle, dass es noch zum ohnehin automatischen default +30 Tage dauert.
Ich glaube so langsam bin ich nur noch in dieser Aktie investiert um, so klein die Chance auch sein mag, über diese unermüdlichen Forenschreibern mit ihren Hiobsbotschaften zu triumphieren. Es geht mir langsam so auf die Nerven, dass ich bei meiner wöchentlichen Rechercherunde immer diese wiedergekäuten aufgeblasenen Kommentare von swisssuperinvestor, etc. lesen muss.
Ich erwarte absolut keinen Profit mehr aus dieser Investition aber dennoch ist es nicht richtig, dass eine Wiederaufnahme des Handels unmöglich ist und was dann mit den Kursen passieren würde ist unvorhersehbar und hat mit Sino-Forest als Unternehmen nichts zu tun.
sehe ich genauso - aktien sind nur noch spekulationspapiere - ohne fundamentalen Unternehmensergebnisse- mein Tip -Aktie wird ab mitte januar wieder gehandelt und dann geht die post ab................................egal in welche richtung - hier bestimmt der markt - und der ist unberechenbar.
Wo kommen die Postings hin?
Ich gehe mal davon aus, wir beide werden hier von jedem der noch vorhandenen- es scheint nur noch - bedepperten Schreiberlinge umgehend gemeldet und die Board-Heinis hier haben wohl sowas von keine Ahnung, dass sie überfordert sind und dann halt aus nackter Verzweiflung den delete Knopf drücken. Das war schon in der Antike so, dass die Ueberbringer der schlechten Nachricht am liebsten Kopflos gemacht wurden. Hat leider auch dort nicht funktioniert, Freunde! Das nehm ich locker.
Ich lerne trotzdem immer mal wieder was Neues und sollte somit dankbar sein. Mein letzter Lacher kommt von "ich habe schon alles auf Null abgeschrieben, also kann ich nur noch gewinnen". Dummheit bis zur Schmerzgrenze.
Da ziehe ich persönlich es vor, etwas mit 1 $ zu kaufen und zu 2 $ zu verkaufen und mich mit den 1 % Gewinn zufrieden zu geben.
Nun so sei es denn, schöne Feiertage, ALLEN.
T-minus 3 Wochen, spätester Termin zum default.
..mehr als 1 % ! So kann man nicht rechnen, wirklich nicht.
"Dieser Bericht belegt, dass Sino-Forest ein echtes Unternehmen mit echten Aktiva und echten Umsätzen ist", sagte Vorstandschef Martin. Er verwies auf einen Mangel an Wissen über den Besitz von Wäldern in China... So kann es sein: MuddyWaters hat jedenfalls mit seinen unbewiesenen, ggf. falschen Vorwürfen seinen deal gemacht. Der Bericht der unabhängigen Kommission ändert daran nichts mehr.
ist mehr als 1 %??!! Dann hab ich ja noch mehr verdient als ich - bescheiden wie ich bin - eigentlich verdienen wollte! Danke Danke, kann ich da nur sagen.
Aber im Ernst: meine Rechnung ist zumindest genauso richtig, wie die Behauptung, Sino Forest sei eine Firma mit anständigen Büchern, realen Geschäften, funktionierendem Geschäftsmodell etc.
Ich habe nur noch einen zusätzlichen kleinen Vorteil mit meiner Rechnung. Ich hab noch ne kleine Sicherheitsreserve eingebaut.
Uebrigens: T Minus 2 Wochen bis zum default
ist mehr als 1 %??!! Dann hab ich ja noch mehr verdient als ich - bescheiden wie ich bin - eigentlich verdienen wollte! Danke Danke, kann ich da nur sagen.
Aber im Ernst: meine Rechnung ist zumindest genauso richtig, wie die Behauptung, Sino Forest sei eine Firma mit anständigen Büchern, realen Geschäften, funktionierendem Geschäftsmodell etc.
Ich habe nur noch einen zusätzlichen kleinen Vorteil mit meiner Rechnung. Ich hab noch ne kleine Sicherheitsreserve eingebaut. Sino hingegen ist in jedem Falle platt.
Uebrigens: T Minus 2 Wochen und 2 Tage bis zum default
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
| SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
| 2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
| 4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |