Also ich gehöre zu der Arbeitenden Bevölkerung. Deshalb entschuldige das ich nicht nicht
sofort nach Deiner Mail geantwortet habe.
Also erstens sollte der Zwischenbericht schon im August, dass Tageslicht der Öffentlich keit erblicken und es handelt sich wohl um den Bericht den zur damaligen Zeit Chandler wohlkannte.
Wie auch die Kanadischen Medien schreiben, jetzt die Kanadische
Polizei jetzt ermittelt dieser Bericht gezielt lanciert worden ist.
Wie seht glaubhaft dieser Bericht wohl ist kann man gleich dazu lesen. Ja klar haben Sie Nie betrogen deshalb treten Sie auch reihenweise ab. Übrigens ist erst letzte Woche aus dem Ausschuss der Interessanteste Man zurück getreten. Zufälle gibt es.
Der Zwischenbericht ist eine Sache aus dem Sommer. Wer soll den noch bei Sino Investieren?
Die Fonds die Sino verklagt haben auf das 3 Fache des ??? Vorhandenen oder nicht vorhandenen
Firmenwertes. Sino ist überzogen mit Klagen.
Hier wird mal über L-& S zur Party auf gerufen. Wenn ihr so überzeugt seid kauft doch fleißig eine
Aktie die nicht über die Börse handelbar ist.
Bis Januar wird es jede Woche irgend welche andere News geben .Mal für mal gegen usw. .. „2 Min später ist schon wieder eine andere Nachrichten Lage. Ich sage das Sino diesen Skandal in der jetzigen Form nicht überleben wird und mich
die paar Zocker die auf L&S paar Spielchen treiben – nicht beeindrucken .
Selbst wenn Sie Sino bis 100 EUR hoch jagen würden.
Das ist mir alles zu viel Stress alle 2 Minuten die Nachrichten Lage zu checken und 2 Minuten Später einen wertlosen Posten im Depot liegen zu haben. Dafür arbeite ich zu hart und mir sind andere Dinge wichtiger die ich mir mit ersparten
und wirklich guten kauf Markt mit anderen Alternativ Fundamental guten Firmenwerten zu tun haben kann.
Wie es um Chinesische Aktien bestellt ist –kann man daran erkennen das
Sie nach Ihren Vertrauensverlust vom Sommer sich bis in den November
noch mal im Kurs halbiert haben. Aktien und deren Wert besteht aus Vertrauen.
Also viel Spaß bei L&S und Sino.