|
Heute ist das HEARING in Toronto / ab 9.30 Uhr / und eine Aussetzung bis 23.11.11 ist dort wohl Diskussionsgegenstand. Je nach Einschätzung der Commission kann der Termin aucb variieren - ggf. die Aussetzung auch gar nicht verlängert werden (Ende dann 15.9.11).
Um 20:56 außerbörslich bei Lang und Schwarz nur noch 0,50 € !
wie kommt der kurs zu stande wenn den scheiss nicht handeln kann!
danke Leute, für die spannenden Meinungen und Ansichten .... im Moment hilft eh nur aussitzen, wir kleinen Trader haben da eh keinen einfluss drauf ..
stelle ich einmal mehr fest, wenn ich dieses Board wieder mal lese.
Sino-Forest wurde jetzt aus dem Index entfernt. Zu einem realistischen fairen Kurs, wie ich meine:
Null, Nada, Zero, 0,0000
"Note: The deletion of Sino-Forest Corporation from the S&P/TSX Composite Index has already been announced and will be at zero price."
Dann mal schönes Weiterschlafen. Das Aufwachen wird ruppig.
Fatal, wenn man(n) erstens englisch offensichtlich nicht versteht und zweitens den Inhalt der Verlautbarungen nicht begreift.
Augen zu, Hirn ausschalten und durch ist hier offensichtlich das gefragte Motto.
Nun denn, es ist nicht verboten an den Klapperstorch zu glauben.
Ich wünschte, es würde eine FREIE Aufnahme des Handels stattfinden, zu gerne würde ich noch einige Sino-Forest shorten. Schade, wird nicht möglich sein. Wer hier Hirn hat versteht, was ich meine.
Merke: Dummheit schützt vor Strafe nicht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | Sino Aktie keinen Deal mehr wert? | Berzerker | PV Spezi | 15.09.12 18:48 | ||
| SINO-Forest | olicaro | 21.08.12 09:21 | ||||
| 2 | 4 | Katastrophen-Charts | Vespucci | Vespucci | 26.06.11 14:56 | |
| 4 | Sino-Forest vor Übernahme? | S342 | S342 | 18.01.07 10:55 |